Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 05.05.2016, 13:41 Uhr

Lasst Ihr Eure Männer zum Vatertagswandern?

Eins vorweg : Wenn mein Mann raus möchte, macht er das auch... und er DARF.

Aber... ich finde es witzig... es haben nur Frauen geantwortet, deren Männer sowieso nicht raus gehen, und dann angeheitert nach Hause kommen.

Vielleicht fänden die das auch dann nicht mehr soooo klasse, wenn sie den ganzen Tag alleine mit dem Kind wären.

Ich kenne das eigentlich nur so... wir unternehmen immer etwas zusammen, entweder wir als Familie oder mit Freunden.
Käme er auf den Trichter mit Männern alleine zu wandern, würde ich mir eine Alternative überlegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.