Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.05.2016, 10:31 Uhr

Lasst Ihr Eure Männer zum Vatertagswandern?

Mein mag sowas gar nicht.
Dieses Jahr fährt er mit Kind campen und ist gleich bis Montag weg.

So haben wir beide was davon, ich brauche hin und wieder Auszeiten von den beiden, und er will Radfahren bis der Arzt kommt und auf freien Wiesen hocken. Das war jetzt Zufall das es so auskam, Ende des Monats können wir das auch alle zusammen. Hin und wieder mal frei haben ohne Kind und Mann ist aber auch nicht zu verachten :-)

Passt wunderbar.

Wir haben aber auch schon beide Tage zusammen verbracht und waren auch glücklich.

Wenn er "feiern" wollen würde, dann kann er das machen. Ich würde ja auch erwarten das ich dann "feiern" kann wenn ich es möchte - ohne Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.