Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 05.05.2016, 18:41 Uhr

Lasst Ihr Eure Männer zum Vatertagswandern?

Ich finde die alljährliche Diskussion zum Thema albern...
es ist ja nicht so, dass sich jeder erwachsene Mann, der mit seinen Jungs etwas macht ins Koma säuft. Es ist der 1 Tag, die Jungs haben Spaß zusammen und jeder Frau steht es frei das auch zu machen und dann die Kinder dem Partner zu überlassen.
Die Herren in meinem Umfeld gehen wandern, grillen, gehen Paintball spielen, trinken zusammen usw. Das taten sie bevor sie Väter waren und das tun sie noch und wenn die Damen an Mädelsausflügen keinen Gefallen mehr finden, weil sie nun das Mutti sind ist das auch okay.
Dass eine/r nicht weg darf finde ich schon ziemlich schlimm... die meisten haben morgen Brückentag, dann folgt ein WE und nach 7 Tagen wieder eines usw. Es gibt genug Gelegenheiten etwas zusammen zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.