Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.05.2016, 15:37 Uhr

Komische Bekannte hast Du.

Frag sie doch mal warum ihre Männer um Erlaubnis fragen müssen und ob sie sie als Mann sehen oder Kind.
Meiner kann machen was er will, solange die Kinderbetreuung in der arbeitsfreien Zeit fair ist.
Zum gefragten Tag :
Er ist nicht der Partyheld, trinkt nie viel, aber würde er wollen, dann viel Spaß und ab ins Gästezimmer, damit er ausschlafen kann und ich keine Fahne einatmen muss. In moderaten Abständen hätte ich damit kein Problem.

Vielleicht haben Deine Bekannten ja Männer die sich bei jeder Gelegenheit die Kante geben, dass es daher so ist ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.