Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruhrgirl am 06.05.2016, 9:09 Uhr

Lasst Ihr Eure Männer zum Vatertagswandern?

Ich antworte dann mal als Frau eines Mannes, der sich sehr gerne den "Vater-/Herrentag" gönnt!
Natürlich "darf" er das, er ist ein erwachsener Mensch mit freiem Willen und nicht mein Eigentum!
Allerdings darf er dann auch gerne bei einem seiner Kumpanen schlafen und nüchtern wieder daheim erscheinen, da ich nicht möchte das die Kinder ihn so sehen! Alles andere isrt ganz alleine seine Sache!
Und ja Frauen tun das doch auch, ich denke da eher an Weiberfastnacht als an Muttertag und selbstverständlich "dürfte" ich da auch ausgehen und trinken, wenn ich denn wollte!
Leider ist es meinem Mann dieses Jahr nicht möglich gewesen weg zu gehen, da er leider arbeiten muss, sonst wäre er Mittags mit seinen Kumpels zu einem Vatertags-Dart-Turnier verschwunden und ich hätte mir einen schönen Tag mit den Kids gemacht!
Solange mein Mann nicht jeden seiner freien Tage mit trinken und feiern verbringt sehe ich auch keinen Grund da "einzugreifen". Wir unternehmen grundsätzlich viel zusammen, sind im Freundeskreis fast die einzigen mit Kindern und trotzdem integriert. Entweder wir erscheinen komplett oder wenn es wirklich mal etwas ist, wo Kinder nichts zu suchen haben (Kneipe,Disco usw.) dann bleiben wir daheim oder nur einer von uns ist dabei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.