Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 06.05.2016, 17:35 Uhr

oja, hier ziehen auch Frauen mit Bollerwagen vorbei, laut singend und den Hugo im

Gepäck und zuviel davon in der Blutbahn....
Die Frauen sind manchmal noch einen Tick schlimmer als die Herren... aber die schmeißen immerhin keine Bierflaschen auf die Straße.
Und pinkeln mir nicht über den Gartenzaun...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kurz Laut geben !

Ihr lieben, es geht mir gut. Ich bin nur noch die nächste Woche stationär, dann beginne ich mit der Tagesklinik. Der Blutdruck ist jetzt endlich auch gut eingestellt und ich habe einige Techniken gelernt, mich zu entspannen und mich um mich zu kümmern, wenn Angst oder ...

von jaspermari 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laut

Heute schrei ich ganz laut

Jetzt war doch Zwerg dank Antibiotikum tatsächlich wieder gesund. Wir waren genau zwei Tage im Kindergarten und heute??? Heute sind seine Augen wieder verklebt. Er hatte letzte Woche zusätzlich zum Infekt eine Bindehautentzündung, die ich brav mit antibiotischen Augentropfen ...

von Zwerg1511 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laut

Mal laut Hilfe schrei

Ich hoffe Ihr habt bei der Überschrift nicht gleich mit dem schlimmsten gerechnet:-). Wir haben folgendes Problem. Am 26.7. ist unsere Hochzeit und nun löchern uns alle eingeladenen Gäste was wir uns für Geschenke wünschen. Da mussten wir bisher passen und haben auch null ...

von paulchen2005 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laut

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.