Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 04.05.2016, 10:43 Uhr

Lasst Ihr Eure Männer zum Vatertagswandern?

Allein die Formulierung "Lasst Ihr eure Männer weg" finde ich abstrus. Mein Mann ist ein eigenständiges Wesen und ein erwachsener Mensch. Den muss ich nicht "lassen", der entscheidet eigenständig.

Allerdings würde er sich lieber die Hand abhacken als freiwillig in irgendwelchen Sauf-Runden durch die Gegend zu ziehen. Wenn er es wollte, könnte er es nach Belieben. Aber gut, da wir ohnehin beide morgen noch ein bisschen arbeiten müssen, erübrigt sich die Frage.

Ich möchte nicht irgendwann ein Midlife Crisis gebeutelten Mann hier auf dem Sofa sitzen haben, der mir vorwirft, ich hätte ihn sein Leben lang aufgehalten und meinetwegen habe er alles verpasst. Da ist Frust vorprogrammiert. Ich selbst möchte das auch nicht und würde mich bei einem Verbot, irgendwas zu tun, vor lachen ausschütten. Es gibt immer Kompromisse, aber eigentlich ist man doch zusammen, weil man ähnliche Dinge im Leben will.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.