Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chantie am 06.05.2016, 7:53 Uhr

Lasst Ihr Eure Männer zum Vatertagswandern?

Guten Morgen,

Also ich antworte jetzt mal als eine Frau deren Mann gestern unterwegs war...nicht wandern aber Schlauchboot fahren...mit seinen besten Kumpels und Bier!
Das machen sie schon seit dem Teenageralter wo an Vatersein noch nicht zu denken war.
Ich mache diese Tradition schon seit 10 Jahren mit und es ist für mich kein Problem, warum auch?
Ich freue mich für ihn, denn er geniest den Tag umso mehr seitdem er Familie hat...einfach mal losgelöst mit seinen besten Freunden Bier trinken und Männergespräche führen.

Lg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.