Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.05.2016, 9:04 Uhr

Lasst Ihr Eure Männer zum Vatertagswandern?

Mein böser Mann fährt heute Abend bis Montag mit Freunden nach Italien, obwohl am Sonntag Muttertag ist! Frech, gell?


Am Vatertag haben wir ihn gar nicht gesehen, weil er Früh- und Nachtschicht hatte und ich mit den Kindern beim Camping war.

Er kann natürlich feiern gehen, wann er will (kommt auch ab und zu vor, allerdings nicht am Vatertag, ist hier nicht so verbreitet). Ich auch. Man muss sich halt ggf. um eine Unterbringung der Kinder kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.