Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 24.04.2016, 10:51 Uhr

Ich kann nicht mehr

Ich weiß gar nicht wie ich das kurz und knapp und verständlich auf den Punkt bringen soll....
Seit der Geburt unserer Tochter vor knapp einem Jahr, blieb bis auf die ersten paar Wochen alles an mir hängen. Gut, ich wollte auch fast alles, was mein Kind betraf, alleine machen. Es gab auch viel Streit und Ärger in der Vergangenheit , aber nun zu jetzt. Mein Mann geht arbeiten, ist von ca 7:20 bis 17:20 aus dem Haus. Ich mache alle Hausarbeiten: kochen, aufräumen, putzen, waschen, auch mal Rasen mähen, Straße kehren, Garten... Er kommt nach Hause. Duschen, PC, sich kurz mit dem Kind beschäftigen, PC, am We regelmäßig paar Stunden Fußball. Soweit so gut. Ein Bsp. gestern Mittag hatte ich mich kurz mit der kleinen hingelegt, als wir aufgestanden sind, hab ich sie fertig gemacht, dann sind wir ins Wohnzimmer. Ich musste auf Toilette und bat ihn kurz aufzupassen, da war er schon auf dem Sprung, das Spiel fängt an, ich mache das extra.... Da gab es dann wieder ein kurzes hin und her, Iwann war es mir zu blöd, ich wie sonst auch Kind in stühlchen mit zur Toilette. Es ärgert mich einfach, das er nie Rücksicht nimmt. Ich lege mich hin, er macht Krach. Spricht man ihn auf solches Verhalten an, tut er ganz unschuldig, ach je das hätte man ihm sagen sollen. Ich kümmere mich auch am wie nachts um die kleine. Aber es ist selbst dann zuviel verlangt, dass ich mal 10 min im Bad bin. Dann wird schon gerufen. Wir haben schon oft miteinander geredet, sagen wir , ich habe es versucht, aber es ändert sich nix. Ich bin ein Mensch, der schnell an die Decke geht und sich gerne aufregt, aber mittlerweile bin ich immer mehr am resignieren. Ich bin froh, wenn er auf Arbeit ist und ich meine Ruhe und meinen Tagesablauf habe und nicht seinen Dreck auch noch wegmachen muss.
Ist das normal. Stelle ich mich an? Wie ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.