Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 25.04.2016, 18:19 Uhr

Ich kann nicht mehr

Ihr mischt aber Kindererziehung und Haushalt.

Bin ich daheim in Elternzeit, kann ich als Frau locker den Haushalt alleine stemmen. Außer ich haben gleich eine ganze Horde Kleinkinder daheim. Mit einem Kind, evtl mit zweien ist das aber zu schaffen. Wenn nichts, sollte man an seiner Haushalts-Managment arbeiten.

Kindererziehung ist da völlig losgelöst zu betrachten. Das ist etwas wo sich wirklich beide einbringen können und sollten. So wie ich es lese ist es auch nicht so als wenn der mann sich da komplett herausnimmt. es scheint nur Unklarheit darüber zu herrschen in welchem Umfang und wann. Und mir kann keine Frau sagen, das es nicht auch für sie Momente gibt, die ihr "heilig" sind und wo dann Kind entweder etwas warten muss oder wo dann der Ruf Richtung Mann kommt: Mach Du mal....

Auch so ehrlich sollte man sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.