Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 27.04.2016, 8:39 Uhr

Ich kann nicht mehr

Das sind halt diese Beiträge die wenig helfen. Irgendwer ist immer irgendwo noch schlimmer dran, schafft 10x mehr und ist dabei noch ganz entspannt. Mir haben solche Aussagen aber noch nie geholfen.

Ich finde auch dass man die meisten komplexeren Probleme in einem Forum meist nicht so detailliert darstellen kann als das jetzt jeder sofort alles komplett verstehen kann. D.h. Probleme die für andere hier total simpel klingen können eben aus Sicht des Hilfesuchenden doch sehr viel komplexer sein oder zumindest so aussehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.