Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 25.04.2016, 20:14 Uhr

Ich kann nicht mehr

Klar kann er. Aber ich würde es eben nicht verlangen wenn ich in EZ daheim bin und mein mann zB 8 Std oder auch 12 Std im Sommer auf dem bau tätig war. Mal ehrlich, so "faul" wie ich in der EZ war, war ich sonst nicht. Und "faul" meine ich nicht im negativen Sinne wie man meinen mag, sondern einfach in Hinblick darauf was ich so am Tag alles schaffen musste. So viel "Freizeit" werde ich wohl erst weider haben wenn ich in Rente bin. Und das trotz einem Kind was meinte dauerstillen wäre sein Lebensinhalt. Und müde? Keine Ahnung wann ich nach der EZ das letzte Mal Zeit hatte mich mal wieder so tagsüber ins Bett legen zu können wegen Nickerchen. In der EZ wo ich daheim war, war das eher "Normalität". Ich glaube wenn die TE mal einen Tag mit mir tauschen müsste, dann wäre sie sicherlich hoffnungslos überfordert. Und bei vielen anderen wo es noch krasser aussieht erst recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.