Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.04.2016, 12:46 Uhr

Ich kann nicht mehr

Du bist doch selbst schuld. Immerhin hast du diese Situation geschaffen.

Wenn Du was ändern willst, dann rede mit deinem Partner. Wie sonst soll er sonst wissen das dir das jetzt so nicht mehr passt?

Und mal ehrlich, in dem Jahr wo ich daheim war, war es für mich auch selbst verständlich das ich Haushalt usw allein geschmissen habe. Auch um unsern Sohn habe ich in dieser Zeit komplett alleine gekümmert. Wenn man mal von 1-2 Gelegenheiten absieht wo Papa mal 30-60min auf das schlafende Kind geachtet hat.

Du willst was ändern, dann spreche mit deinem Partner statt dich im Forum auszukotzen. Nur das bringt euch wirklich weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.