Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 24.04.2016, 12:02 Uhr

naja, also

Erstens, ich habe zwei Jahre Elternzeit gewählt. Das erste Jahr Elterngeld. Mein eigenes Geld habe ich. Darum geht es nicht. Sogar mehr als er.
Ich wollte zwei Jahre bei meinem Kind sein. Mir geht es einfach um Sachen, wenn ich 100 x sage: Socken bitte nicht zerknüllt und richtig rum in die Wäsche oder solche Dinge. Nicht alles im Weg liegen lassen. Das kotzt mich an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.