Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett1 am 10.10.2017, 23:24 Uhr

Ich brauche Meinungen... momentan weiß ich nicht weiter....

Hallo,
muss jetzt mal einiges Niederschreiben weils mich einfach sehr belastet und ich aktuell nicht mehr weiß, was ich machen soll.

Am 27.02. kam unser kleine Maus auf die Welt. Ein echtes Wunschkind auf das wir sehr lange gewartet haben.
Ich bin gerade 39 geworden und wir sind seit 20 Jahren zusammen davon 15 verheiratet.
Haben ein Haus, 5! Autos (eines davon hat mein Mann mitgebracht, dann 2 gleiche noch nachgekauft. Dafür ein Winterauto zum tausch) und jetzt der Familywagen. Die 2 zugekauften Autos haben wir wie alles gemeinsam finanziert. Mein Mann liebt die Autos und für mich war das soweit ok. Vor der Schwangerschaft haben wir uns einen Graupapagei zugelegt. Jetzt ist es so das der mich tiiiierisch nervt. Er plärrt den ganzen Tag sobald es hell wird (im Sommer um 6 Uhr) bis abends um 10. Ich habe keine halbe Stunde die ich mal in RUHE genießen kann. Außerdem weckt er mit seinem Geschrei ständig die Kleine Maus auf. Daraufhin wurde ein 2. Angeschafft damit der erste vielleicht ruhiger wird war der Gedanke. Genau das Gegenteil ist aber der Fall gewesen. Der 2. wurde jetzt auf den Dachboden verfrachtet, wo sich bereits so um die 100 anderen Vögel tummeln. Aber trotzdem habe ich mit dem einen immer noch ein Problem da ich keine Ruhe habe. Bin total nervös und angespannt. Schreie den ständig an er soll den Schnabel halten. Mein Mann, der ja ab 6 bis 17:30 in der Arbeit ist und danach auch oft unterwegs sagt dann bloß immer ihr habt wohl das Kriegsbeil wieder ausgegraben. Da steigt meine Wut so weil ich so das Gefühl habe das mehr der Vogel hier zu Hause ist als wir (unsere Tochter und ich) Ich hab ihm schon mehrmals gesagt das ich damit nicht klarkomme und er solle ihn doch mit zu den anderen ins Dach tun. Aber das will er nicht, da er ja zahm ist und sprechen kann.
Noch dazukommt das wenn er draußen ist ständig überall hinscheißt und ich nur noch am putzen bin. Auch mit dem Federstaub. Mein Mann findet das übertrieben und ist der Meinung Dreck macht Speck. Da der Käfig ja im Wohnzimmer steht, wo wir uns doch meistens aufhalten nervt das besonders. Die Kleine fängt jetzt das krappeln an und robt natürlich auf alles los was auf dem Boden liegt. Auch die Vogelscheise....Ebenfalls schmeißt der Vogel immer sein Essen - so Chittons etwa 1-1,5cm x 0,5cm aus dem Käfig. Das sollte sie auch nicht gerade verschlucken und schon gar nicht reinlangen in den Käfig. Heute war wieder ein Tag wo ich richtig ausgerastet bin. Die Kleine ist nach 3 Stunden endlich eingeschlafen und der Vogel (trotz Türe zu) hat sie wieder aufgeweckt. Habe das meinem Mann heute gesagt als er mal kurz von der Arbeit aus angerufen hat. Zu Hause tat er dann wie immer wenn nix wäre..... Bin echt am Ende und weiß nimmer weiter. Dann fallen mir immer die ganzen negativen Dinge ein....
1) Taufe: wir haben beide ein Problem mit unseren Schwagern. Während ich bei Begegnungen einfach die Arschbacken zusammen kneife und das durchstehe ging mein Mann so weit, das er meiner Schwester Ihren Mann zur Taufe "ausgeladen" hat. Somit kam meine Schwester natürlich auch nicht, weil entweder ganze Family oder gar nicht
2) 60. Geburtstag meiner Eltern: Waren wir auch nicht, weil ja dort auch sein Schwager war. Demzufolge haben dann meine Eltern entschieden, dass Sie zu unserem Geburtstag auch nicht mehr kommen sondern nur noch anrufen. ihr könnt Euch vorstellen welch tollen Geburtstag ich am 02.10. gefeiert habe.
Ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll. Er sagt immer ich wäre zu 100 prozentig mit der Kleinen. ich bin aber der Meinung er nimmt sich zu wenig Zeit für uns. Wir waren jetzt in den 7,5 Monaten so 4 mal spazieren. Alles andere mache ich mit der kleinen alleine. Muß jeden Tag raus weil mich der Vogel so nervt. Die kleine bleibt max 20-30 Minuten höchstens bei Ihm dann weint sie dolle. Er wollte das dann schon 2 x erzwingen das sie bei ihm bleibt. Das erste mal hat er sie mir nicht gegeben. Sie hat ganz dolle geweint. ich dann auch in der Küche weil sie mir so leid tat und ich sie nicht bekommen habe. Das 2. mal bin ich dann aber eingeschritten. So geht das nicht.....

Was soll ich nur tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.