Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 11.10.2017, 11:52 Uhr

Hä, wie jetzt, 100 Vögel auf dem Dachboden?

Ihr haltet nicht ernsthaft 100 Vögel auf dem Dachboden (die alle nach dort oben verfrachtet wurden, weil ihr kein Bock mehr auf den Lärm hattet?), oder??? Soll man das jetzt ernstnehmen? Seid ihr Tiermessies? Wer kümmert sich um die ganzen Viecher? Wieso informiert man sich nicht VOR der Tieranschaffung, was für Macken und Probleme so ein Tier mit sich bringen könnte? Seid ihr kleine Kinder, die immer nur "will haben, will haben" schreien, aber nie an die Konsequenzen und die Arbeit denken, die die Anschaffungen mit sich bringen? Tiere machen in erster Linie Dreck, Krach und Arbeit, das ist doch nix Neues - es sei denn, du bist 9 und nicht 39. Dasselbe gilt natürlich auch für deinen Mann, aber ich weiß ja nicht wie alt er ist. Vom Verhalten her - so um die 16?

Das ganze riecht mal wieder nach Fake-Alarm. Hat die Redaktion wohl Langeweile, was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.