Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annett1 am 11.10.2017, 14:17 Uhr

Na, wenn dein Mann im Vögelverein ist, das ist natürlich was anderes...

Nein so ist es auch nicht. Wir haben uns tierlos kennengelernt. Irgendwann hatten wir dann mal 2 wellis. Vor ungefähr 6 Jahren waren es dann 10 in einer größeren volieren. Dann ist ein bekanntervverstorben und weil die Frau nicht wusste wohin hat mein Mann so 40 wellis aufgenommen. Da haben wir das Dach ausgebaut. Und dann würden es immer mehr und verschiedene Vogelarten. Bis zur Schwangerschaft habe ich die eigentlich fast immer versorgt und geputzt. Dann bekam ich aber Probleme mit der Luft weil ja trotzdem der Raum richt trotz guter Belüftung und luftreinigungsgerät. Dann hat bzw musste das mein Mann übernehmen. Das Problem ist halt das der Papagei für ihn wie für ein andren ein h
Hund oder so ist. Bei ihm ist er auch lieb. Und euren Lärm hat er ja nur mal 4 Stunden am Tag was bei mir eben 16 Stunden sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.