Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 11.10.2017, 16:08 Uhr

@Annett1

Auch wenn dein Mann im Vogelschutzbund tätig ist und eigentlich gerade dann müßte er wissen das,dass was er da macht komplett falsch ist.
Für mich ist das was du da schilderst wenn es denn stimmen sollte,absolute Tierquälerei.Da ändern auch zick Käfige und anderer Mist meiner Meinung nach nichts.
Eigentlich weißt du ja auch selbst das es verrückt ist und dir wächst alles über den Kopf.
Ich an deiner Stelle hätte da schon längst den Tierschutz eingeschaltet wenn du selbst nicht dazu in der Lage bist diesen Irrsinn zu beenden.
Die Tiere können einem wirklich nur leid tun und du und dein Mann solltet wirklich mal über euer beider Verhalten nachdenken.
Das er dich gängelt und mundtod macht ist die eine Sache aber das was mit diesen Tieren abgeht ist in meinen Augen nicht mehr zu verantworten und gehört dringend geklärt.
Ich bin einfach nur noch entsetzt über das was du als erwachsene Frau da duldest und durch dein nicht Handeln unterstützt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.