Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annett1 am 11.10.2017, 11:47 Uhr

Ich brauche Meinungen... momentan weiß ich nicht weiter....

Vielleicht ein bisschen. Habe ihn eigentlich mal ausgesucht aber er hat sich dann schnell für meinen Mann als Partner entschieden. Der kann alles mit ihm machen. Duschen usw. Bei mir hackt sie schon wenn ich nur die futterschalen wechsle. Da muss ich schon aufpassen. Und mit dem ständigen Geschrei wächst die Abneigung noch mehr. ...ich hab auch keine Zeit in den 4×30 Minuten schlafdauer am Tag. Da hab ich zu schauen das mein Haushalt schaff. Da mach ich dann abends noch weiter wenn die Maus im Bett ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.