Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annett1 am 10.10.2017, 23:46 Uhr

Ich brauche Meinungen... momentan weiß ich nicht weiter....

Noch anzufügen....
die Ausgaben die derzeit laufen gehen doch überwiegend auf seine Wünsche ein
die zwischen 3,500-4000 Euro liegen. Neue Technik für die Fische usw.
Meine Wünsche nach einen Bett werden ignoriert bzw. als nicht sinnvoll erachtet und abgetan. Da sagt er einfach das macht er nicht weil Bett erst 4 Jahre alt.
Hintergrund: Wir haben ein Wasserbett mit 80% beruhigung. Das ist jedoch sehr bewegt. Darin kann ich nicht stillen. Daher das die Maus nur im liegen trinkt, was ja in der Nacht auch ok ist, muss ich jede Nacht auswandern. Da fände ich es auch schön wenn ich es einfacher hätte und die Kleine auch bei uns schlafen kann. Mein Mann sagt sie könnte auch darin schlafen was ich jetzt schon mehrmals probiert habe. Jedoch schlafe ich dann sehr schlecht, weil sie aufgrund meines Gewichtes immer wieder gegen mich rollt und sich nicht auf den Bauch drehen kann. Da würd ich mir auch bisl verständnis wünschen. Oder einen neuen Schuhschrank weil ich ja auch irgendwo die Schuhe fürs kind unterbringen möchte. Dabei muss ich sagen habe ich nicht viele Schuhe. Wenn es hoch kommt werden es 10 Paar sein incl. Sommer und Winter. Da heißt es dann immer ein highboard gefällt ihm nicht und ich solle dann Schuhe in den keller tun. Aber wer geht in den keller und holt sich Schuhe??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.