Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annett1 am 11.10.2017, 10:14 Uhr

Vor allem musst Du...

Hallo danke für deine Worte die den Nagel wohl auf den Kopf getroffen haben. Mit meinen Eltern habe ich schon gesprochen. Du hast recht ich muss mich und meine Wünsche mehr durchsetzen. Bis jetzt habe ich das nicht getan und mich mehr nach den Wünschen meines Mannes gerichtet. Vermutlich ist das genau das Problem das ich seit ich Mama bin auch mal die Sachen anspreche. Nur umsetzen muss ich noch dran arbeiten und das gibt mit 100prozentiger Sicherheit Krach. Hab mich da nicht so rangetraut weil ich irgendwie Angst habe das könnte die Trennung bedeuten. Mein Mann ist da sehr schwierig und stur wenn es ner nach seiner Meinung geht.... Danke fürs aufrütteln und den Beitrag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.