Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 12.02.2019, 18:44 Uhr

Geld da, Mann da - Geld weg, Mann weg

Das eollte ich damit ausdrücken. Und es wäre nicht der erste Mensch, der es so macht und die TE nicht die erste, die so einer Masche auf den Leim geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schock -mein Mann und das Geld

Ich bin doch jetzt etwas geschockt ich hatte soviel Kraft gestern aus euren Postings gezogen. Und heute lese ich weiter und wie soll ich es sagen , manche zweifeln Es ist das erste Mal in meinem Leben, das ich im Internet etwas gepostet habe, ich habe versucht ein halbes ...

von Tiana 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geld, Mann

posting von unten - mein mann und das liebe Geld -ergänzt

Uff nun ist alles klar Nochmal vielen Dank für eure Anregungen und Überlegungen . Als mein Mann heute heimkam , war ich so fix und fertig , dass ich ihn zur Rede stellte. Glücklicherweise stelle er sich nicht auf stur wie sonst, wenn ich mal fragte, aber heute war ich ...

von Tiana 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geld, Mann

mein mann und das liebe Geld - Leider ein bißchen lang

Ich würde mal gerne wissen , ob das bei euch auch so ist. Ich bin immer mehr genervt vom Verhalten meines Mannes, wofür Geld ausgegeben wird. Wir kommen da auf keinen Konsens Wenn es nach ihm ginge , würden wir unsere Wohnung überhaupt nicht schmücken , alles unnützer ...

von Tiana 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geld, Mann

Mein Mann gibt im Internet Geld für Camsex aus

Hallo ihr Lieben, bin sonst auch eher die stille Mitleserin aber heute muss ich mir auch mal Luft machen. Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren verheiratet und haben einen tollen 2 jährigen Sohn. Das Thema Sex ist für meinen Mann sehr wichtig, was an sich ja sehr schön ist. ...

von sabrina15681 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geld, Mann

Mann verschwendet gemeinsames Geld

Ihr Lieben, eigentlich gehört es zum Thema Erziehung siehe unten, aber ich mach mal ein konkretes Beispiel. Männe muss zum Facharzt und vorher ne Überweisung holen, ich ihn also gefragt, ob er sie schon hat, nöö, okay, also dran erinnert, soll er machen. Halbe Stunde vor Ende ...

von dani_j_j 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geld, Mann

Mann zumTeufel jagen, sein Geld behalten, wie geht das...

...ohne ihn umzubringen Grummel, immer wenn ich mich mit meinem Mann streite bzw. er wieder macht was er will ohne auf mich Rücksicht zu nehmen, merke ich, dass ich finanziell abhängig von ihm bin, das ist so .......

von sabsibine 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geld, Mann

Update zum Thema Mann lässt Geld verschwinden

Hallo ihr Lieben, die ihr mir so schön geholfen habt. Stand der Ding ist, dass ich am Montag bei der Bank nen Termin zwecks Eröffnung von eigenem Konto habe. Mein Mann zeigte sich wieder Erwarten recht einsichtig. Habe für uns beschlossen, die Finanzen komplett an mich zu ...

von rockabella1984 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geld, Mann

Mein Mann gibt zu viel Geld aus!

Hallo! Was soll ich nur mit meinem Mann noch machen? Er gibt zu viel Geld aus! Erst Anfang März hat er mir versprochen, sich zu ändern, als wir gemeinsam einen Kredit über 7.000,00 € aufgenommen haben, um unser Girokonto wieder auf 0 zu bringen. Ich habe ihm schriftliche ...

von grot 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geld, Mann

Mann enthält mir Geld vor und andere Probleme

Hallo, ich habe viele Problem mit meinem Mann und bin ziemlich abhängig von ihm. Er hat ein Konto wo das Erziehungsgeld und Kindergeld und sein Lohn raufkommen, nur er hat Zutritt dazu und er ist der alleinige Kontoinhaber. Durch schwerwiegende Probleme wollte ich jetzt das ...

von Despina...xg 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geld, Mann

Mann mit Geldproblemen

Hallo, muss mich bei Euch mal ausheulen. Mein Freund arbeitet in Schichten, er fährt jeden Tag fast 30 km hin und zurück. Von seinem Lohn bleibt nix übrig wegen (Fahrtkosten, Darlehen und Miete). Hinzu kommt aber dass er mit Geld null umgehen kann und auch noch raucht. Er ...

von noreenche 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geld, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.