Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 16.02.2019, 10:35 Uhr

Es ist trotzem nicht so ganz vergleichbar

Sehe ich ähnlich. Die beiden werden schon wieder quietschvergnügt beisammen sitzen, von daher ist ohnehin jegliche weitere Diskussion darüber egal.
Mich würde sowas halt extrem stören, wenn jemand gar nicht versucht aus der Komfortzone herauszukommen, sondern lieber wegläuft.
Überforderung ect, ja, mag sein. Aber ist es nicht bei den meisten Menschen so, dass sie in der Position als werdende Eltern über sich hinauswachsen und unmögliches wuppen?

Egal ob nun selbstständig oder Angestellter. Wenn noch nichtmal der Versuch gestartet wird mehr zu stemmen, wäre das kein Mann für MICH. die TE scheint da andere Ansichten zu haben. Kann sie ja haben.
Ich verstehe dann nur nicht, warum man ein Forum befragt und hauptsächlich ds finanzielle in den Vordergrund stellt und sich dnn wundert, was hier für Kommentare kommen.
Im zweiten Beitrag von ihr war dann alles schon nicht mehr so wild, sie war nur ein bisschen enttäuscht und nun ist wieder alles gut.
Gönne ich ihr von Herzen. Aber sinnlos dennoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.