Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 13.02.2019, 9:22 Uhr

Das hier ist aber ein erwachsener Mann,

Und sie wusste, wie er tickt. Ich versteh nicht, wieso hier so viele meinen, ein Mensch würde sich wegen eines Babys von heute auf morgen so um 180 Grad ändern können. Wer sich sowas einredet, ist auch nicht gerade sehr lebenserfahren. Und macht es sich ziemlich einfach, hinterher mit dem Finger nur auf den Partner zu zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.