Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 12.02.2019, 11:16 Uhr

Mann fühlt sich nicht verantwortlich

Du Arme, fühl dich doll gedrückt.

Ich kann jetzt nur schreiben, was bei mir Sache wäre: Für mich wäre nach dieser Aktion die Beziehung beendet, weil innerlich etwas zerbrochen wäre.

Es sieht so aus, als habe er sich jahrelang auf deine Kosten, auf deinen Rücken ausgeruht. Du sagst ja, du warst die Hauptverdienerin, die Sorgende.

Ich sehe es auch so, man kann sich nicht immer nur die Rosinen rauspicken, man muss auch mal Dinge machen, die einem nicht so schmecken - wenn man dafür ordentlich bezahlt wird und das Überleben gesichert ist auf jeden Fall.

Einfach abhauen wenn es schwierig wird, ist nicht sehr erwachsen. Ziemlich kindisch das Verhalten.Stressresistent scheint er auch nicht zu sein.

Außerdem bekommt ihr ein gemeinsames Kind. Ihr habt / hattet eine Beziehung. Da geht man doch davon aus, dass man sich gegenseitig unterstützt und hilft, wenn´s klemmt. Zudem du ja jahrelang für euch beide verdient hast.*Kopfschüttel*

Wohnt ihr denn zusammen? Seit wann ist er denn abgetaucht?

Schau mal, was für Beratungsstellen und Hilfsangebote es in deiner Stadt gibt. Du musst jetzt für dich (und Baby) sorgen!

Denk jetzt nur an dich + das Baby!

Alles Liebe

Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Warum fühle nur ICH mich dafür verantwortlich....

meine Kinder IMMER mit zum Einkaufen nehmen zu müssen, auch wenn mein Mann zu Hause ist! Alleine am WE zu meiner Mutter zu fahren, weil mein Mann Formel 1 schauen will! Ich meine, dass ich mich immer als Mutter verpflichtet fühle immer meine Kinder um mich haben zu ...

von sarahleonie0609 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verantwortlich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.