Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von airexx am 28.08.2015, 15:59 Uhr

Freund raucht Gras

Hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage bzw. brauche euren Rat. Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und alles passt. Nur: er raucht ab und zu einen Joint. Früher hat er ein paar Nächte noch bei sich übernachtet, also fiel mir nichts besonderes auf.
Ich habe schon gewusst, dass er raucht, nur konnte ich nie einschätzen, wie viel es ist. Wir waren schon 1,5 Wochen im Urlaub - alles top. Eine Woche danach ging auch ohne. Also habe ich mich schon entspannt und gefreut.
Diese Woche ist aber furchtbar... Fast jeden Tag, nach der Arbeit, kifft er. Er weiss es bereits, dass mir das nicht gefällt, aber ich habe erstmal nichts gesagt und lies ihn machen. Gestern habe ich halt mein Gesicht verzogen und er meinte, er würde nur dann komplett aufhören, wenn ich mit dem Rauchen (Zigaretten) aufgehört habe.
Um die Gesundheit geht's mir in erster Linie nicht - klar sind Zigaretten schädlich und früher oder später wollte ich schon aufhören. Er kennt mich so seit Jahren (arbeiten zusammen) und konnte meine Abhängigkeit einschätzen, schon bevor wir zusammen kamen.
Ich jedoch hatte nicht die Gelegenheit, seine Sucht einzuschätzen und bin jetzt von seinem "Kompromiss" etwas ratlos.
Wie seht ihr das?

LG
Airexx.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.