Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 29.08.2015, 11:02 Uhr

Wie alt ist er ?

Und wo kifft er ? In der Wohnung, wo das Kind ist ?

Ich habe auch jahrelang gekifft. Da war ich 18-22 etwa.
Als Partner wäre der nix für mich, wie es sich liest kifft er regelmäßig, und vor allem alleine.

Nix ab und an mal auf einer Party oder so.

Ich finde die Bewußtseinsveränderung ist der entscheidene Punkt.
Da würde ich mich am Abend nicht trauen mich mit einer Freundin zu treffen, wenn er aufs Kind / die Kinder aufpassen soll.

Wäre es mal auf einer Party, oder wenn er mit Kumpels umherzieht, dann würde ich das tolerieren können, solange ich davon nix mitbekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.