Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von airexx am 28.08.2015, 18:38 Uhr

Freund raucht Gras

Mit Gesundheit meinte ich, dass Zigaretten eventuell schädlicher sind, als kiffen. Bzw. die Meinungen und Studien sind geteilt: pro und contra.
Wollte nicht die Diskussion auslösen, was nun besser oder schlechter ist - beides ist Mist. Es geht eher und diesen Kompromiss, der aus meiner Sicht irgendwie ungleichgewichtig ist. Ich berausche mich ja nicht mit einer Zigarette.
Nachvollziehbar wäre es, kiffen und Alkohol zu vergleichen. Das wäre passender.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.