Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 29.08.2015, 18:36 Uhr

Freund raucht Gras

Hallo, das tut mir leid, aber es ist sicher eine gute Entscheidung! Ich wäre mal fast an einem Freund, der täglich kiffte zerbrochen. Ich war so sehr beschäftigt sein Leben zu regeln und zu ordnen, dass ich meines total vernachlässigt habe und mein Studium fast vergeigt hätte. Im letzten Moment habe ich dann Schluss gemacht und das war das Beste, was ich je tun konnte. Ich habe mich zwar immer wieder gefragt, ob er alles geregelt hat, wie er lebt und habe mich lange noch verantwortlich gefühlt, aber ich habe den Kontakt komplett und sofort abgebrochen und mein Leben gelebt! Und nun einen tollen Mann, ganz ohne Drogen! Es ist nicht Deine Aufgabe ihn zu "retten"! Alles Gute und bleib stark!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.