Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von airexx am 28.08.2015, 19:09 Uhr

Freund raucht Gras

Naja, was heisst denn, "möchte nicht". Schwer zu erklären... Ich hatte bis jetzt einen Mann (waren 10 jahre verheiratet), habe mich von ihm getrennt, ist paar Jahre her.
Mit meinem jetzigen Freund habe ich mich schon immer gut verstanden, auf Arbeit. Irgendwann hat er erfahren, dass ich getrennt bin und naja..Die Beziehung ergab sich irgendwie. Es ist so, als hätte ich einen Seelenverwandten gefunden. Alles passt. Er ist für mich da, geht einfach super mit meinem Kind um, kümmert sich und alles... Der Sex ist einfach genial (bin etwas sensibel, was das Thema angeht, weil mein Mann mich ewig vernachlässigt hat).
Es ist halt nur diese Sache- kiffen. Obwohl es ja auch ohne geht, habe ich auch schon erlebt, bzw. kam er mehrere Wochen lang ohne das Zeug aus.
Ich weiß es auch nicht..... Es stört mich halt. Und es geht nicht ums Verbieten- jeder darf entspannen, wie er möchte: einer durch den Alk, anderer durch Joints.
Es geht mir einfach darum, dass das Rauchen und Kiffen einfach nicht vergleichbar sind. Wie gesagt - mit Alkohol könnte man das vergleichen.
Und ich habe mich schon für bereit erklärt, langsam mit dem Rauchen aufzuhören. Eingrenzen hiess es. Nun soll ich komplett aufhören. Vllt. habe ich Angst davor, dass er danach nach weiteren Maßnahmen sucht - vllt soll ich dann aufhören zu essen oder zu trinken?
DAS wirft mich gerade aus der Bahn.................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.