Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.08.2015, 21:45 Uhr

Freund raucht Gras

Kaum jemand würde sich aufregen, wenn es eine Flasche Bier am Abend wäre.
Darum geht es aber ja nicht. Kiffen und saufen sollte man nicht vergleichen.
Rauchen und kiffen auch nicht. Zudem finde ich die "wenn du, dann mach ich" Bedingung sehr kindisch.

Vielleicht findet ihr irgendeinen Kompromiss ?
Dass er nur dann kifft, wenn du nicht anwesend bist?mich würde genau DAS nämlich belasten. Er ist zugedröhnt, du nüchtern. Zudem hätte ich Angst dass das Gras irgendwann mal in falsche Hände kommt, oder er auffliegt.
Der Besitz ist noch immer illegal und du würdest, sofern es in deiner Wohnung stattfindet, ebenso belangt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.