Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von airexx am 29.08.2015, 17:53 Uhr

Aus die Maus

danke für eure Kommentare, es hat sich mittlerweile erledigt. Es geht einfach nicht weiter...
Heute war geplant, wir gehen in den Zoo. Gestern war der Freund bei seinen Eltern zu Besuch und sollte heute gegen Mittag aufkreuzen.
Kind hat im Hof auf ihn gewartet und ich saß aufm Balkon. 2 Anrufe verpasst. Dachte mir naja, er wollte sagen er macht los und rief nicht zurück. Als er nach meiner Rechnung schon längst da sein müssen, hab ich ihn angerufen. Er ist wieder zu den Eltern zurück, weil ich nicht geantwortet hab. Und dicht war er auch.
Hab jetzt die Schnauze voll... Am Montag bringt er meinen Schlüssel und wir sind fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.