Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaby_2008---Kiarasmum08 am 11.05.2009, 22:07 Uhr

Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Hi,

seit Beginn unserer Beziehung gibt es diesen Streit. Ich will öfter Sex als mein Mann.

Wenn er Abend zu müde war hat er versprochen das wir dafür morgen miteinander schlafen, am nächsten Tag ist es trotzdem nichts geworden und das war fast immer der Fall. Er hat etwas versprochen und dan nie gehalten, also habe ich gesagt dann sage doch nicht erst das es dafür morgen etwas wird... Daraufhin hat er es auch nicht mehr gesagt...

Ich habe ihm auch gesagt das mir auch ein Quicki reicht und mir der Orgasmus nicht so wichtig ist.... er meinte nur er macht nur dann Sex wenn er Lust hat...

Wenn ich ziemlich grosse Lust auf ihn hatte und ständig abblitze ist das ziemlich deprimierend für mich... Ich habe habe mir sogar selbst gesagt ach er hat sowieso heute keine Lust und somit ist meine Lust auch verschwunden gewesen...

Diese ständige Ungewissheit ob ich heute Lust haben kann oder nicht geht mir ziemlich an die Nerven, selbst wenn ich mal 2 Tage hintereinander will wird das von seiner Seite aus nie etwas....

Wir haben schon unzählige Male darüber gesprochen, ich habe ihm auch gesagt das ich mich dann selber verwöhne aber das den Sex mit ihm nicht ersetzen kann...

Habe auch oft deswegen geweint und weiß nicht mehr weiter.... er sagt das er halt nur Sex hat wenn er will.

Es gibt keinen Kompromiss oder so....

Bei mir hat die Lust jetzt auch ziemlich abgenommen und ich versuche ihn auch nicht mehr zu verführen da die Enttäuschung um so grösser ist wenn ich wieder abblitze...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 ...

von Tanja27 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Streit, Sex

Gestresst wegen Sex und Zeitpunkt

Hi, meín Mann und ich wollen noch ein Kind und da er einen sehr anstrengenden Job hat ist er abends meistens müde und ko... oder es kommt etwas anderes daziwschen z. B Kind schläft unruhig usw.... Ich werde mit Clomifen und Predalon behandelt... nur ist es so das wir den ...

von Kidsclub 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Rießen Streit mit Ex wegen Umzugswunsch

Hallo mal an Alle, Ich möchte erts mal euch die Fakten erzählen: Der Vater und ich sind vor 4 Jahern zusammen gegekommen. Im 6.Monat hat er sich dann vbon mirgetrennt. Dann war ich 8 Monate mit meiner Tochter allein. Dann habe ich einen Nervenzusammenbruch. Ich bin dann ...

von Gummibärchen82 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Mal eine Frage zum Thema "Neuer Partner und erster Sex mit ihm"

So, aus aktuellem Anlass (sprich Nachrichten) will ich mal in die Runde fragen wie ihr das so handhabt wenn ihr einen neuen Partner habt oder mit eurem damaligen Partner. Ein junger Mann hatte sich ja in der Beziehung zu der No Angels Sängerin Nadja mit HIV infiziert. Das ...

von Sidney+BriBri 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

...mal eine Frage zum Thema Sex....

Hallo, kennt eine von euch das Problem nach der Schwangerschaft keine Lust auf Sex zu haben? Ich denke, kurz nach der Geburt ist das ja ok aber wenn sich das gesamte Sexleben verändert, ist das doch komisch. Ich habe einfach keine Lust mehr obwohl ich mir es so schön vorstellen ...

von popup 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mann will Sex und ich soll gleich zur Stelle sein, und

wenn ich mal keine Lust habe ist er gleich beleidigt. Aber andres rum wenn ich mal Lust habe und er nicht soll ich Verständnis haben, und das kommt wesentlich öfter vor als das ich keine Lust habe. Er wirft mir vor das ich das extra mache wenn ich mal keinen Sex bekommen ...

von GuteZeiten-SchlechteZeiten 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zu Thema: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben

Ich habe auch so ein Exenplar von Mann zu Hause und bekam dadurch sogar Depressionen. Mein Mann regt sich darüber auf das ich nicht mehr viel im Haushalt schaffe und kritisiert mich nur noch. Er schläft auch nur mit mir wenn er möchte und das ist höchsten 1 mal in der Woche. ...

von Familienglück6+2 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Hallo, wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und bin sehr gespannt auf eure Antworten. Schon als wir zusammen kam war ich die jenige die mehr Sex haben wollte als mein Mann, jetzt haben wir 4 Kinder und der Sex ist ziemlich wenig geworden. Habe mit meinen Mann ...

von poonyNadin 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.