Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 09.05.2009, 19:09 Uhr

kann es sein???? etwas intim

jetzt wird es etwas sehr intim...
kann es sein das ich noch nie einen organsmus hatte?????
ich weis auch ned, aber man hört immer so viel darüber wie es sich ebend anfühlt und so wisst ihr. ich bin ja noch ziehmlich jund werde jetzt demnächst 21 meine tochter ist 18 mon und mit meinem partnter bin ich jetzt 3 jahre zusammen(z.Zt. ziehmlich unglücklich).
ich hatte in meinem leben erst mit zwei männern sex einmal mein erstes mal (total der reinfall) und nunja jetzt mit meinem jetztigen partner, aber ich habe irgendwie das gefühl das ich noch nie einen richtigen orgsmus hatte, vlt. habe ich deswegen auch seid längerem keine so richtige lust mehr auf meinen partner, aber wie kann ich rausfinden wie sich ein organsmus anfühlt??
mit meinem freund kann ich darüber ned reden, ich würde es schon machen aber er würde das nicht verstehen und wäre sauer. er hat soweiso irgendwie komplexe wegen seines besten stücks (keine ahnung vlt. ist er etwas kleiner, habe nicht viele vergleichsmöglichkten) wenn ihr wisst was ich meine.
nunja jetzt habe ich seid längeren wieder kontakt zu einer alten liebe, ist aber nichts gelaufen damals, wir haben uns einmal getroffen nur um spazieren zu gehen mit meiner kleinen, haben jetzt mehrere tage intensiv über interned egredet und ich habe echt lust auf ihn, und ich glaube das ist nicht nur von meiner seite aus so. ich weis ich sollte an sowas nicht denken, aber ixh kann es nicht abstellen, och chlafe mit dem gedanken ein und wache auch damit auf.
mein partner weisa von alle dem überhaupt nichts.
ich hoffe ich krieg jetzt nicht ein aufn deckel von euch...
liebe grüße von der verzweifelten cathy die nicht wieß wie sich ein echter organsmus anfühlen könnte

 
31 Antworten:

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von Nana911 am 09.05.2009, 19:18 Uhr

hast ne PN ist doch nicht alles für die Öffentlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von Leewja am 09.05.2009, 19:21 Uhr

ist das nicht ein bisschen wie bei wehen ? wenn man welche/einen hat, dann merkt man es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von Nana911 am 09.05.2009, 19:25 Uhr

du meinst aber jetzt nur das merken bei diesem Vergleich nicht das Gefühl na sich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, klar, höhö

Antwort von Leewja am 09.05.2009, 19:40 Uhr

ich meine, wenn man immer denkt: war das jetzt ne wehe - dann wars meist keine. dann sagt man - oha, das war jetzt aber eine.

und so ähnlich, nur halt in schön, ist es doch auch mit dem orgasmus, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von ny152 am 09.05.2009, 19:44 Uhr

wenn du nicht weißt, wie sich ein orgasmus anfühlt, dann hast du noch keinen erlebt. denn das gefühl ist so mächtig, dass man es auf jeden fall spürt.

es gibt eine störung mit namen anorgasmie. vielleicht hilft dir das weiter. kannst ja mal googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, klar, höhö

Antwort von Nana911 am 09.05.2009, 19:44 Uhr

mist ich habe mit Kaiserschnitt entbinden müssen und hatte nicht mal Senkwehen! Kann ich nichts dazu sagen, wusste aber bei meinem ersten richtigen Orgasmus das die anderen wo ich es dachte keiner waren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von cathy18 am 09.05.2009, 19:46 Uhr

hab ich auch schon gelesen. kann ma dagegen denn was tun ß??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von ny152 am 09.05.2009, 19:49 Uhr

psychotherapie. ein paar stunden gesprächstherapie können helfen, dem phänomen auf die spur zu kommen und es zu beseitigen. die ursachen liegen oft in der kindheit und jugend, in der familie, wie die eigenen eltern mit dem thema sexualität umgegangen sind usw. ist ein sehr weites feld. wenn du wirklich leidest, würde ich mal einen therapeuten oder eine therapeutin aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von cathy18 am 09.05.2009, 19:53 Uhr

könnte schon sein, bei uns wurde ned viel darüber geredet, aber das ging wohl eher von mir aus meinen eltern gegenüber war ich mit dem thema sehr verschlossen. mit freunden und so kein problem darüber zu reden. mein erstes mal hatte ich sogar recht früh. auch mit der "flamme" grad habe ich kein prob. darüber zu reden. ich weis es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von Suka73 am 09.05.2009, 20:09 Uhr

au weia... ey wenn ich hier fertig bin und vom Boden wieder hochgekrochen komme, auf dem ich gerade lag, weil ich mich so kugeln mußte... dann antworte ich gern !!!

.......

Wenn jemand also noch nie einen Orgasmus hatte, hat er sofort ein psychisches Problem???? Mit EINUNDZWANZIG??????? Und ZWEI Sexpartnern??? Ich frag mich ernsthaft, wer hier gerade ein Problem hat...

Ich möchte Dir einen Rat geben: Warte nicht drauf, erzwinge nichts. Denk nicht drüber nach. Mit Deinem Freund solltest Du aber auf jeden Fall mal drüber reden. Ich kenne Dein Problem nur zu gut - auch wenn ich es nicht mehr habe, aber es ging mir sieben Jahre so und ich habe damit viel Zeit verloren, mir nie einen Gefallen getan und mein Verhältnis zum Sex hat sich damals rapide verschlechtert bis hin zu aaabsooooluuuuten Unlust. Und ich hatte KEIN psychologisches Problem - es waren nur einfach nie die richtigen Partner. Sie haben nie das richtige gemacht - und ich habe nie ausdrücklich gesagt, was ich möchte.

Ganz konkrete Frage: kommst Du, wenn Du SB machst? Wenn ja, kannst schon mal ein organisches Problem ausschließen.

Üben, üben aber nicht drauf versteifen. Kopf hoch und wenn noch was ist, PN mich an.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das auf-dem-boden-kugeln bezog sich auf die Antworten hier !

Antwort von Suka73 am 09.05.2009, 20:09 Uhr

nicht auf Dein Posting !
LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von cathy18 am 09.05.2009, 20:12 Uhr

ganz erhlich habe ich mich noch nie so RICHTIG selbstbefriedigt, nur mal ein bissel ausproniert. aber werde es mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du es dir noch nie selber gemacht???

Antwort von lilli79 am 09.05.2009, 20:15 Uhr

..dann solltest du das mal tun!!! zu sehen was und wie du es magst und wie es sich anfühlt...generell ist es bei den meisten frauen schon schieriger zu kommen als für den mann..die meisten kommen ja eher klitoral als vaginal..ich übrigens auch..wobei das seit 2 geburten etwas besser geht ab und an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von Suka73 am 09.05.2009, 20:17 Uhr

ist das Dein Ernst? Na dann mach mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von cathy18 am 09.05.2009, 20:26 Uhr

ja das ist mein ernst, werde es aber mal machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch noch keinen klitoralen Orgasmus oder keinen vaginalen ???

Antwort von jaspermari am 09.05.2009, 20:53 Uhr

Oder beides nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nana, nicht gleich eine störung unterstellen.

Antwort von mama.frosch am 09.05.2009, 21:05 Uhr

cathy, bevor du zum psychologen gehst probier dich erstmal mit dir selber aus. außerdem spielt der mann auch eine große rolle, seine einfühlsamkeit, ob ihr sexuell auf einer wellenlänge liegt etc.
wenn du selbst weißt, wie du tickst, was sich für dich gut anfühlt etc. ist es auch leichter, dass mit deinem partner umzusetzen; im zeichen zu geben was er tun oder unterlassen soll. und du wirst selbstbewusster beim sex werden.

buchtipp: "zeit für weiblichkeit" und "zeit für liebe". klingt erstmal etwas eso, ist aber schön.

viel spaß beim ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war ich gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Nana911 am 09.05.2009, 21:08 Uhr

ich war das nicht habe per PN etwas freizügige Tips gegeben die vllt. was bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch keinen klitoralen Orgasmus oder keinen vaginalen ???

Antwort von cathy18 am 09.05.2009, 21:11 Uhr

keine ahnung weis es ja nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch keinen klitoralen Orgasmus oder keinen vaginalen ???

Antwort von Babys_Mama am 09.05.2009, 21:13 Uhr

hmm
ähm...
mädellllls...???
wie fühltn sich ein vaginaler orgasmus an?
also sb hab ick shco des öfteren gemacht...aba vaginal komm ick nich -.-
nur klitoral...
nu bin ich bissi verunsichert ...hatte jetz auch nich soooo viele geschlechtspartner...hab nur früh angefangen...mein jetziger Mann...macht dit och echt jut wa..
ist es denn auch normal...da sick nich immer komme...so vaginal..also wenn ich mich SB dann jeht dit echt nich vaginal wa..wie mach ickn dit?

liebe grüße....
von Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch keinen klitoralen Orgasmus oder keinen vaginalen ???

Antwort von Nana911 am 09.05.2009, 21:16 Uhr

also ich komme bei SB auch nicht vaginal außer ich benutze Hilfsmittel. Ich mache es aber lieber klitoral aber wenn ich mit meinem Mann Sex habe mag ich es lieber vaginal. Wie es sich anfühlt kann ich nicht genau beschreiben, vllt. kanns jm?
ich finde es ist komplett anders aber richtig g***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry Nana911!!!

Antwort von mama.frosch am 09.05.2009, 21:26 Uhr

ich meinte damit "na na", verstehst du wie ich meine??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also so würd ich mal sagen....

Antwort von Abbey am 09.05.2009, 21:38 Uhr

Hallo ihrs...
ich kenne beide Orgasmen, sowohl klitoral (bei SB, ich führ mir selber nix ein) als auch vaginal. Vor meinem Mann kannte ich den Vaginalen nciht. Jetzt komme ich eigentlich immer.
Was bei mir definitiv eine große Rolle spielt, ist dass ich bei meinem Mann komplettest abschalten kann, total in eine andere Welt abtrifften kann. Ich sag immer: ich muss aus der Realität raus. Ist also auch ne kopfsache.
Und das Feeling würd ich nu mal so beschreiben:
Der Klitorale ist wie lauter kleine wohltuende Stromschläge an Klitoris und Unterleib.
Und der Vaginale ist wie ne gigantische Welle die so langsam auf einen zurollt und einen dann vollends überrollt.
Hoffe ich konnte weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry Nana911!!!

Antwort von Nana911 am 09.05.2009, 21:57 Uhr

ahhh sorry dann war das meine Schuld stand wohl auf der Leitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von berita am 09.05.2009, 23:14 Uhr

Hallo,

ich denke, du hattest noch keinen Orgasmus, sonst würdest du dich dran erinnern :-) Es ist ein starkes Gefühl, dass man sonst in der Art nicht erlebt. Wie wäre es, wenn du dich mal selbst ausgiebig streichelst? Wirst schon merken, was dich erregt und dann entsprechend weitermachen. Dass es beim Sex einfach passiert, darauf kannst du vermutlich lange warten. Viele Frauen bekommen vaginal keinen Orgasmus oder nur schwer. Oralsex schon eher, weiss nicht, ob ihr das betreibt? Dann muss der Mann aber entsprechend ausdauernd sein, mit dreimal Lecken ist es nicht getan :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also so würd ich mal sagen....

Antwort von onlyboys am 09.05.2009, 23:16 Uhr

Es gibt nicht "vaginal" und "klitoral" kommen.
Die Klitoris ist beim Orgasmus immer involviert,ohne gehts nicht.
Die beiden Seitenstränge der Klitoris gehen weit in den Unterleib hoch.
Es gibt aber je nach Lust und Tagesform verschieden starke Orgasmen und wenn man dazu noch vom Partner ausgefüllt ist, meinen viele Frauen halt, sie hätten einen Vaginalen Orgasmus erlebt.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ onlyboys

Antwort von MartaHH am 10.05.2009, 0:19 Uhr

danke schön, ich war auch gerade dabei, so eine Antwort "auszuarbeiten". Du hast Recht, und dazu bist du auch noch schneller als ich - da kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen.

L, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von Sidney+BriBri am 10.05.2009, 1:16 Uhr

Schließ mich den Vorrednerinnen an. Wenn du fragen musst wie sich ein Orgasmus anfühlt hattest du noch keinen. Hab aber bitte keine Hemmungen wenn du noch keinen hattest. Die Dunkelziffer der Frauen, die nicht ohne weiteres kommen können ist groß und es ist nichts für was du dich schämen musst.

Ich kann dir auch nur empfehlen mit Selbstbefriedigung deinen Körper kennen zu lernen. Und daran ist auch nichts Schlimmes oder Unanständiges.. Kannste mit den Fingern, mit einem Vibrator, durch Reibung beim Sitzen, durch Duschkopf machen....gibt gaaanz viele Möglichkeiten. Außerdem setz dich nicht unter Druck, denn dann klappt garnichts.

Ich weiß es ist ein "peinliches" Thema, aber ich hab auch lange gebraucht bis es geklappt hat, musste mich erniedrigen lassen mit Fragen wie "Hast du mit mir Schluß gemacht weil du nie gekommen bist" oder "Geh mal zum Frauenarzt" oder "Oh Gott, nicht noch so eine".

ABER mittlerweile weiß ich, ich kann es (wenns sein muss auch schnell schnell) nur gibt es einige Männer, die sind einfach zu faul oder zu verklemmt oder zu egoistisch.

Das lass ich mir heute nicht mehr gefallen. Heute bin ich so selbstbewußt und bestehe darauf, dass der Mann auf mich Rücksicht nimmt und wir beide was davon haben...sonst soll er es sich grad selbst machen!!!!

Buchtipp: http://www.amazon.de/Ich-komme-wann-ich-will/dp/342662320X/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1241910389&sr=8-5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ïch würde auch sagen...

Antwort von MM am 10.05.2009, 21:04 Uhr

... erstmal ausgiebig selber probieren. Sicherstellen, dass Du allein bist und Dich niemand stört, und dann einfach alles mögliche ausprobieren - Dich selber streicheln, oder auch mit der Dusche erregen... halt was Du als schön und erregend empfindest. Und dabei an was "Pikantes" denken, was Dich erregt!

Wenn Du eine für Dich richtige Art und Weise gefunden hast, merkst Du bestimmt, wie die Erregung immer grösser wird, so wellenartig, und irgendwann kommt "es" halt, und das merkst Du auch garantiert :-)!

Ich denke es ist viel besser, wenn man das schon vom "Selberausprobieren" kennt, da man dann bei Sex mit nem Partner eher weiss, was man will und was einen erregt, und dies entsprechend sagen/signalisierem kann. Aber Du kannet das ja immer noch nachholen... ;-) Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein???? etwas intim

Antwort von Johnnymami am 11.05.2009, 21:50 Uhr

schätzungsweise hattest du wirklich noch nie einen orgasmus, denn wenn du einen gehabt hättest, wüsstest du es. Ist nämlich wirklich ein ganz großartiges Gefühl!! :o)

Ich kann Organsmen vom Sex mit Männern auch an einer Hand abzählen - man muss halt lernen zu masturbieren!! :o))

lG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dr best

Antwort von vallie am 12.05.2009, 9:56 Uhr

zahnbürste.
gib das mal in die suchleiste ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Intime Frage - zu Analverehr

hi, mein freund und ich genießen unser sexualeben sehr, er wünscht sich seit längerem auch analverehr, wir haben es vor längerer zeit mal getan, allerdings war ich damals total besoffen und ich kann mich garnicht mehr daran erinnern. ich habe es vor meiner schwangerschaft ...

von zeinab271088 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Mal eine etwas intime Frage...

Sind eure auch so? Mein freund fragt mich nach dem Sex immer ob ich gekommen bin Ist ja echt lieb, dass er sich da Gedanken macht. Aber manchmal kommt Frau halt auch nicht und dann muss ich ihm sagen Nee bin ich nicht weil ich ihn ja ...

von Florian2005 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Peinliche Frage zum Intimleben sorry

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Tipps. Mein Mann mag es gerne wenn ich ihn oral verwöhne. So mein Ding ist das nicht so aber da ich ihn liebe .... Ich habe einfach ein Problem ich kann meinen Mund nicht so lange aufhalten. Ich bekomme eine Kiefernsperre. ...

von Mimo 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

eine intime Frage ...

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich ziemlich ausgeprägte innere Schamlippen, d.h. sie schauen aus den großen Schamlippen hervor (ca 1,5cm). Um den Eisprung herum schwellen sie auch noch etwas an :o( Es hat mich nie sonderlich gestört, hab es als ...

von philologin 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

...mal eine intime Gesundheitsfrage habe

Leute, wie ist den das? Bevor ich mich nun auf den Freitagabend freue, bei mir ist ja erst Mittag, muss ich noch was wissen. Letzte Woche hatte ich eine Pilzinfektion, kann ja mal vorkommen, hab ich zwar behandelt mit Clotrimazol, aber man ist deshalb ja nicht enthaltsam, vor ...

von cata 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Intime Frage---- wegen meinem Mann

PROST NEUJAHR !!!! Ich habe da mal eine sehr intime Frage.... Mein Mann und ich haben eher selten Sex. Aber wenn wir dann mal Sex haben, hat mein Mann 1 Minute(!) seinen Spaß und ich lieg dann da und hab noch nicht einmal irgendwelche Gefühle bekommen... Und dann ist ...

von jessi23 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.