Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sozi63 am 08.05.2009, 12:57 Uhr

Mann lügt die Polizei an und will mich in die Psychatrie einweisen lassen!Hilfe

Hallo,

habe schon seit langem Probleme mit meinen Mann und wollte ob man wirklich so schnell in die Psychiatrie eingewiesen werden kann.

Mein Mann hat die Küche und den Flur verwüstet und als ich raus bin weil ich Angst vor ihm hatte und damit sich alles beruhigt hat er währenddessen die Polizei angerufen die zu uns gekommen ist. Er behauptete das ich das gewesen wäre und wenn er noch gesagt hätte das von mir Gefahr ausginge hätten die mich gesucht und verhaftet bzw. hätten.

Auch droht er mir das er die Polizei ruft weil ich Ruhestörung, randaliere, er bedroh wird usw. was aber alles erlogen ist, er will dan das ein Arzt kommt und mich in die Psychatrie einweißt.... geht das wirklich so wie er sich das vorstellt....

Verzweifelte Grüsse Gina

 
7 Antworten:

Re: Mann lügt die Polizei an und will mich in die Psychatrie einweisen lassen!Hilfe

Antwort von schnubbelkatze am 08.05.2009, 13:24 Uhr

nein so schnell geht das nicht. nur wenn von dir aus wirklich eine gefahr für andere ausgeht.

desweiteren muss er es nachweisen das WIRKLCIH DU es warst.

eine bekannte von mir hatte auch mal so nen aussetzer. ihr mann hat aus angst den notarzt gerufen und die haben erstmal mit ihr gesprochen und haben ihr angeboten sie mal bei einer psychologen/psychiater vorzustellen. das war nur eine empfehlung, sie musste das nicht tun

und so am rande, trenn dich von diesem mann!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann lügt die Polizei an und will mich in die Psychatrie einweisen lassen!Hilfe

Antwort von Neniel am 08.05.2009, 14:13 Uhr

Ich kann da Schnubbelkatze´s Rat zur Trennung nur beipflichten und vielleicht wäre es besser wenn du das nächste Mal schneller bist und die Polizei rufst wenn er wieder etwas verwüstet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich gepflegt

Antwort von vallie am 08.05.2009, 14:17 Uhr

auf das rechtsforum verweisen....da steht die vorgeschichte.
getrennt sind sie wohl schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich gepflegt

Antwort von Neniel am 08.05.2009, 14:30 Uhr

Dann steht wohl der Auszug als nächstes an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab´s jetzt gelesen

Antwort von Neniel am 08.05.2009, 14:39 Uhr

Bin aber grade etwas verwirrt. Also ihr habt die Kinder nun wieder und bei euch scheppert´s grade erneut? Ziehst du deshalb nicht aus, weil es sonst wieder Theater der Kinder wegen gibt? Liest sich ja übel die ganze Sache und du stehst wirklich dumm da wenn er mal dein Betreuer gewesen ist. Hoffentlich regelt sich das bald mal. Wünsche dir dafür alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann lügt die Polizei an und will mich in die Psychatrie einweisen lassen!Hilfe

Antwort von mama.frosch am 08.05.2009, 15:02 Uhr

ich hab dir eine pn geschickt. bitte schau mal rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab ins Frauenhaus, dort bekommst Du Hilfe

Antwort von Sonja31 am 08.05.2009, 15:42 Uhr

Zumindest hättest Du dort Zeugen, dass Du normal bist.
Und wenn Du nicht zuhause wohnst kann auch niemand behaupten, dass Du die Wohnung verwüstest. Würde mich da vom Acker machen, wer weiß was dem Kerl noch einfällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 ...

von Tanja27 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Hilfe

Hilfe!!! Trotz Spirale schwanger und Mann will 5. Kind nicht :-(

Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und 5 Jahre davon verheiratet. Wir haben vier Kinder im Alter von 6, 3 , 2 Jahren und 7 Monate. Mein Mann ist 17 Jahre älter und hat schon ein 18 jähriges Kind aus einer früheren Beziehung. Mein Mann hätte eigentlich ein ...

von Floristin02 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Hilfe

Keine Lust auf Sex = Mann sauer Hilfe!

Hallo, wir haben vier Kinder wobei das jüngste jetzt 4 Monate alt ist. Mein Problem 1. In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das ...

von Hotsprings72 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Hilfe

Hilfe, ich werde aus meinen Mann nicht schlau!

Guten Abend zusammen! Mein Mann und ich sind jetzt 5 Jahre verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder, ich hätte gern noch ein fünftes Kind aber bei meinen Mann ist Schluß. Er will definitiv keines mehr und unser viertes ist auch gerade 4 Wochen alt. Der Wochenfluss ...

von Silverrotti 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Hilfe

Brust-OP...aber mein Mann!!!!! HILFE! LANG!

Hallo, ich weiss nicht, wie ungewöhnlich mein "Fall" ist, aber ich schreib trotzdem mal... Ich habe schon immer eine sehr große Oberweite, trage die BH-Größe 85 H. Mein Mann, den ich seit 3 Jahren kenne, ist bekennender Liebhaber großer Oberweiten, ich wußte das von Anfang ...

von Caro11 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Hilfe

Hilfe! Wie finden mein Mann und ich sowas?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen! Mein Mann und ich möchten schon seit langem was anderes ausprobieren. Entweder: Eine eine Frau finden, die sich von uns beiden verwöhnen läßt ;o) oder: ein Pärchen finden, wo man sich gegenseitig dabei ...

von Estefania1988 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Hilfe

Gehört hier zwar nicht her aber Hilfe

Hallo brauche mal euren Rat: Weiß jemand homöopathische Heilmittel bei entzündeten Zehennägel? Vor eine Jahr mussten mir die beiden großen Zehennägel gezogen werden. Jetzt sind sie endlich wieder halbwegs gut, kein Bluterguss mehr, man erkennt sie als Nagel... Hatte mich ...

von Roxylady 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

bitte um hilfe...;)

also ich wollte meinem freund mal mit was schönem überraschen weil wir in der letzten zeit viel durchgemacht haben und unsere beziehung darunter auch ein bissel gelitten hat,doch in son sachen bin ich nicht ein stück kreativ.mir fällt echt nix ein.es soll ja auch ein bissel was ...

von muhna16 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mal Hilfe gebraucht

Hallo, von meinem Mann die Oma ist vor einer Std im KKH Verstorben. Das schlimme bei der ganzen Sache, trotz das mein Mann es abstreitet, war und ist er ein Oma Kind. Oma hat Ihn mit Groß gezogen. Seine Oma hat gestern noch gesagt, das mein Mann sich mal wieder Melden ...

von Mamavon2süssen 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauch eure Hilfe

Hallo Seit unsere kleine auf der Welt ist,ist auch mein Mann anders. Er sagt immer ich spinne herum usw. Leider mekert er immer wegen dem essen,da werd ich immer grandig. Weil es mich sehr verletzt. Wenn ich sage gib mir die Fernbedienung sagt er nur hol sie dir ...

von claudia-2008 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.