Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle32 am 08.05.2009, 7:55 Uhr

Wer kann das deuten?

Hallo

Habe gestern mit einer Freundin tel. Unter anderem sagte sie mir das ihr Freund sagte sie wäre eine Gottesanbeterin und er der Käfer(der sie auch befruchtet)

Wer kann das mal bitte deuten?
Ich hab ne Theorie.......


Danke


Merle

 
9 Antworten:

Re: Wer kann das deuten?

Antwort von nachtcreme am 08.05.2009, 8:00 Uhr

Hi du
also ne Gottesanbeterin,
lässt sich vom männchen befruchten,
und danach frisst sie ihn doch

oder sehe ich das falsch?

und was sie nun zu so einer macht,
weiss ich nich,
ich kenn sie ja nich

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann das deuten?

Antwort von supermampfi am 08.05.2009, 8:00 Uhr

Da sie ihn nach dem Sex wohl nicht auffressen wird (wie es Gottesanbeterinnen mit ihrem Paarungspartner machen)... Wird sie ihn wohl abservieren, sobald sie schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann das deuten?

Antwort von LoveMum am 08.05.2009, 8:01 Uhr

Ich würde fragen, ob der Typ zuviel Dschungelcamp geguckt hat

Ich kann da nix deuten außer, ich wäre sauer wenn man mich mit so einem Insekt vergleichen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann das deuten?

Antwort von Merle32 am 08.05.2009, 8:07 Uhr

Hallo


Mh ok
Meine Theorie war dieselbe: Eine Gottesanbeterin frisst ihren Partner nach dem Akt auf, ich versteh nur nicht was ein Käfer damit zu tun hat- oder fühlt er sich ihr gegenüber minderwertig - das wäre dann die Einzige Erklärung.

Die Beiden haben eine Tochter.....abserviert hat sie ihn auch nicht........

Soll einer mal die Männer verstehen........

Danke


Viele Grüße

Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da sind wohl zwei bilder zusammen gestrickt worden...

Antwort von malwinchen am 08.05.2009, 8:24 Uhr

zum einen das bild von der männerverschlingenden gottesnanbeterin und zum anderen das bild von "der verwandlung" nach kafka, worin sich der familienernährer gregor in ein insekt verwandelt und nach dem fortfall seiner bedeutsamen rolle für seine familie nur noch eine last für die angehörigen ist... google doch einmal etwas. wenn du die familiengeschichte deiner freundin kennst, kannst du das vielleicht besser einordnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann das deuten?

Antwort von mama.frosch am 08.05.2009, 8:32 Uhr

ich würde an stelle deiner freundin den mann einfach um klartext bitten.
macht die kommunikation doch um ein beträchtliches einfacher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann das deuten?

Antwort von Sidney+BriBri am 08.05.2009, 9:49 Uhr

Das mit dem Käfer ist merkwürdig...heißt er vielleicht ZUFÄLLIG Karl mit Vornamen? Dann passt's ja wieder....Karl der Käfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Egal was man hineindeuten könnte....

Antwort von mamaj am 08.05.2009, 9:50 Uhr

..........auf jeden Fall wäre es sinnvoll, falls denn deine Freundin auch nicht weiß was die Worte bedeuten, den beiden zu erklären, dass sie unbedingt an ihrer Kommunikation arbeiten müssen.

Oder aber der Mann wagt es nicht klare und direkte Worte an deine Freundin zu richten....entweder, weil er befürchtet sie zu verletzen (vieleicht hat sie einen Charakterzug mit dem er absolut nicht klar kommt) oder aber er fühlt sich von ihr momentan verletzt, und ist nicht in der Lage dieses deutlich zu sagen.

Kann es aber eventuell sein, das deine Freundin ein ziemlich eigenständiges Leben führt, in das sie ihren Freund nicht oder eher selten mit einbezieht?
Dann würde ich vermuten....zur Kinderzeugung war er gut genug, vieleicht noch als Ernährer der Familie, aber ansonsten fühlt er sich ausgeschlossen und nutzlos.

Ich kenne ja deine Freundin nicht, weiß nicht wie ihr Alltag aussieht, daher ist es schwer zu sagen, was er damit meint und wie er sich fühlt.

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal was man hineindeuten könnte....

Antwort von Merle32 am 08.05.2009, 10:16 Uhr

Hallo


Danke für die Antworten

Die stehen grade vor einem Wendepunkt ihrer Beziehung aber nicht zum negativen....
Vielleicht deshalb......

Naja sie will am WE mit ihm in Ruhe reden, bei nem Glas Wein ohne Hektik und Stress.

Sie hatte mir das gestern so erzählt aber ich steig nicht hinter was ein Käfer bei ner Gottesanbeterin macht......naja wie auch immer er wird es ihr sicher erklären.

Werd Euch berichten : )


Danke an alle


Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.