Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marianne_K. am 07.05.2009, 20:00 Uhr

Verliebt in einen Jüngeren?

Muss mich mal mit einem Problemchen an euch wenden...
Also ich bin 24 Jahre alt, habe seit 10 Jahren eine Beziehung, unser Sohn ist 4.

Vor gut 3 Monaten war ich mit meinem Freund (nennen wir ihn A) abends weg, und ich habe bisschen was getrunken, und wohl auch geflirtet (nennen wir ihn B). A war furchtbar sauer und hat mich ganz schön beschimpft, und was ich denn von B will usw.
Darüber hab ich mir erst keine Gedanken gemacht.
Paar Tage später hab ich B wieder getroffen, und ich fragte ihn was denn so schlimm war, als wir uns letztens unterhalten hatten und er wußte auch nicht was... ich war halt schon betrunken gewesen aber wie gesagt, wir haben nur geredet.

Ja und seitdem geht mir B nicht mehr aus dem Kopf. Dazu kommt auch noch dass er 4 Jahre jünger ist.
Einmal war das Gefühl wieder weg und ich dachte, die Schwärmerei wäre vorbei...

Nun ist es soweit, dass wir uns schreiben, auch Handynummern ausgetauscht haben. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Auch wenn ich sage ich trenne mich, weiß ich doch zu 90% dass die nächste Beziehung mit B z.b. nicht hält, weil man sich von einer Beziehung in die nächste stürzt.
Und ist das alles überhaupt Wert, die Beziehung zu A zu beenden? 10 Jahre sind natürlich eine lange Zeit...!

Es ist so schwierig. Auf der einen Seite liebe ich A, muß aber ständig an B denken!



So eine Siutation wünsch ich echt keinem.

LG, Marianne

 
5 Antworten:

Eher verliebt in eine Alternative

Antwort von AyLe am 07.05.2009, 20:07 Uhr

Hi, Marianne,

wer kennt das nicht. Tagein, tagaus "gefangen" im Einerlei mit dem eigenen Egon, der bei Vögeln an Ontologie und bei Teppich ans Schamponieren denkt. Ein Mann, der nur an den monatlichen Binden oder Tampons feststellt, dass er eine Frau an seiner Seite hat und der auch ansonsten nicht der glühende Don Juan ist, der mit einer Rose zwischen den Zähnen und dem Säbel zwischen den Beinen und einer Machete in der Hand sämtliche Verehrer seiner Frau in tausend Stücke teilt.

Da eilt er heran, die Gestalt, die all das verspricht. Er verspricht Dir die Sonne hinterherzutragen. Er verspricht Dir, dass die Sterne nur für Dich scheinen und dass der Wind nur deinen Namen flüstert. Er verspricht Dir, dass er deinen Duft atmet und deine Haut schmeckt und er den Rest seines Lebens nur dein Kissen sein will. Du sollst den Boden nicht mehr berühren, er will stets das Licht in deinen Augen leuchten sehen.....

Blablablablabla. Wir lieben diese Phantasien. Noch lieber, wenn sie auch noch mit einer realen Person verbunden sind, die wir evtl. haben könnten. Blubb. Liebe Marianne, wenn Du dich nicht sowieso von deinem Freund getrennt hast, dann lass Dir sagen, es ist okay, wenn Du von Don Juan träumst. Er kann Dir gerne so manche laue Mittagsstunde versüßen. Aber, bitte, erwarte von dem armen Kerl nicht, dass er aus deinen Träumen entsteigt und Dir wirklich die Sonne hinterträgt.

Das tut nämlich verdammt weh. Und man verbrennt sich die Finger.

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ayle

Antwort von Einstein-Mama am 07.05.2009, 20:08 Uhr

wie schön, der text.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse - ohne weitere Worte... LG Sigrid

Antwort von Port am 07.05.2009, 20:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen Jüngeren?

Antwort von Nathalik am 07.05.2009, 20:43 Uhr

ab 14 fest binden und mit 24 fast noch gar keinen andern im Kopf - das wäre nicht normal.

Irgendwann verlangt das Flirt- und Schmacht-Gen sein Recht. Bei Dir ist es jetzt anscheinend soweit. Wohl auch kein Zufall, dass B jünger ist. Du musst ja die ganze übersprungene Phase nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayle

Antwort von Fenwick am 07.05.2009, 21:18 Uhr

hach AyLe,

an Dir ist ein songschreiber oder lyriker verloren gegangen...
.also ich würd sie kaufen, die werke...

glg, auch an j.

mad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe! Verliebt in meinen Kollegen !! *etwas länger*

Hallo, ich war bisher stille Mitleser-und Tipps-Holerin, aber nun weiß ich nicht mehr weiter bzw. brauche mal einen Rat von jemand unabhängigen. Zuerst fang ich mit ein paar Eckdaten an: Ich (27) bin mit meinem Mann (30) seit 11 Jahren zusammen, seit knapp 1 Jahr ...

von NoWayOut4 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt aber kein plan wie ich es ihm beibringen soll...

oh mann wo und wie fang ich an. hm, ich habe jemanden im internet kennengelernt bei mir in der nähe-- wir schreiben uns täglich mehrere nachrichten.. haben uns auch schon getroffen und super viel spass gehabt.. wir lachen unheimlich viel zusammen und habne beide zwei ...

von bellaich 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

In den EX- Verliebt

Hallo zusammen, tja wie soll ich anfangen...Ich lebe seit 2 Jahren nach gescheiterter Ehe mit meinem neuen Partner zusammen ( mit meiner Tochter aus der Ehe ) Jetzt habe ich durch Zufall meinen damiligen Freund ( damals war ich 18...jetzt 28 ) wieder gefunden der im Jahr ...

von uelli 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Helft mir bitte. Bin verliebt!

Hallo , erst mal zu mir: bin noch nciht ganz 30, glücklich verheiratet, 1 Kind! das einzige mich störende Manke in unserer ehe ist mein unerfüllter 2. Kinderwunsch. Mein Mann ist strikt dagegen... aber wir verhüten seit 1,5 Jahren nicht mehr! Versteh das einer....! Nun ...

von Lillefee 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

HILFE verliebt,werd noch ganz gaga

uff,endlich kann ich mich überwinden zu schreiben.komme mir vor wie ein teenie .in unseren supermarkt gibt es einen verkäufer.finde ihn seeeeehr nett.leider weiss ich nichts über ihn ,weder namen noch sonst etwas. wahrscheinlich ist er der filialleiter( er wurde 2 mal chef ...

von sonnenschein 75 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

ICh glaub ich bin verliebt was mache ich nur ?

ICh glaub ich bin verliebt was mache ich nur ? Hallo eigentlich lese ich hier immer still mit , aber nun habe ich auch ein Problem. Ich bin 26 Jahre jung, mit meinen Mann ( 40) seit 7 JHAren verheiratet und 9 Jahre zusammen. Es war und ist mein erster MAnn , wir haben 3 ...

von silbermond82 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in einen Mann

Hallo, ich selbst bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Nun ist es so, dass ich einen älteren Mann kennengerlernt habe (47 Jahre) und mich in ihn verliebt habe (wir waren bereits richtig romantisch essen). Für diesen Mann würde ich heute noch hier ausziehen. ...

von laraschatz 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

habe mich verliebt in meine Freundin

Hallo, brauche mal bitte Eure Meinungen. bin seit über 10 Jahre verheiratet. Wir haben eine kleine Tochter und sind an sich eine glückliche Familie. In der Zeit bin ich immer treu gewesen. Allerdings habe ich mich in der Zeit vielleicht ca 3x in jemanden verkuckt. Ich ...

von kiwi34 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in Schwiegervater

hallo erstmal, ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen möchte es aber gleich mal nutzen um mein Problem loszuwerden. Ich hab mit meinem Mitbewohner einen Sohn, er war ein Unfall der aber nun aber von beiden seiten abgöttisch geliebt wird.Kurz und Bündig: ich bin ...

von Nichtwichtig 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

wart ihr wie vom donner gerührt, war es sofortige seelenverwandschaft, hattet ihr einen guten freund und auf einmal gemerkt, dass ihr liebesgefühle entwickelt habt? wie lang hat es gedauert, bis ihr ein paar wurdet? bei mir kam es nicht wie der blitz aber doch sehr ...

von mama.frosch 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.