Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missgogo am 06.05.2009, 21:29 Uhr

Mein Mann hat ne andere Frau geschwängert !

mein mann und ich sind vor 8 wochen zum ersten mal eltern geworden,und jezt kommt auch noch raus das er mich betrogen hat ! ohne zu verhüten,und jezt ist das mädchen schwanger! das hab ich heute von der frau erfahren.ich dachte ich träume. hab schluss gemacht und bin jezt bei ner freundin, er will mich zurück aber ich bin so wütend,enttäuscht,verlezt und total unglücklich......................................

ich liebe ihn aber er hat mich einfach nur verarscht

bin so wütent am liebsten würd ich das flittchen in der luft zerreißen...
ich weis nicht wie es weitergehen soll,ob wir überhaupt noch eine chance haben.

danke fürs zuhören!

 
13 Antworten:

Ach du ...

Antwort von DaJuLa am 06.05.2009, 21:36 Uhr

sch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat ne andere Frau geschwängert !

Antwort von Fenwick am 06.05.2009, 21:42 Uhr

Hallo,

"bin so wütent am liebsten würd ich das flittchen in der luft zerreißen..."

wie wäre es wenn du schon jemanden zerreissen musst, deinen göttergatten zu wählen?
ER hat Dich betrogen, nicht die andere Frau...

Bei solch krasser situation, findest du in einem forum nicht wirklich rat.
da kannst du nur auf deine eigene vernunft und auf dein eigenes herz hören.
niemand weiss, wie es zwischen euch war, ist und sein wird.

ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft, denk an dein würmchen, das braucht dich
mad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat ne andere Frau geschwängert !

Antwort von 3Jungs-mama am 06.05.2009, 21:47 Uhr

nee rat findet man da eh nicht...nur noch eins drauf gehauen..

wünsche dir für dich das beste..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jungs-mama

Antwort von Fenwick am 06.05.2009, 21:49 Uhr

das war ehrlich und nicht drauf gehauen..
aber egal *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat ne andere Frau geschwängert !

Antwort von claudi700 am 06.05.2009, 21:54 Uhr

hallo,

das tut mir leid und deine wut ist jetzt verständlich. hast du mit ihm gesprochen? ich denke, du brauchst zeit, das ganze erstmal setzen zu lassen.

aber bitte denk dran: zum bescheißen gehören immer ZWEI, das mädel alleine ist nicht schuld. auch er hat seinen teil dazu beigetragen, daß eure beziehung (vorerst) im eimer ist. wer weiß, was er ihr alles erzählt hat, evtl. auch, daß er ungebunden ist o. ä.? wie kam es überhaupt dazu, daß sie plötzlich vor deiner tür stand? ich meine, sie ist auch nicht gerade erfreut, denkst du nicht auch?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat ne andere Frau geschwängert !

Antwort von tiktak am 06.05.2009, 22:19 Uhr

Hallo,
tut mir echt leid für Dich!
Ich kann Dir auch keinen Rat geben,weil ich zu wenig über Euch weiß,aber ich kann mir in etwa vorstellen,wie es in Dir aussieht.Außerdem schlagen Deine Hormone noch Purzelbaum,8 Wochen nach der Entbindung.
Kannst Du Dir nicht Trost und Rat bei Freunden und Familie holen?
Bitte nicht als Kritik auffassen.
Alles Liebe Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry aber was ist das denn für ein

Antwort von melli19 am 06.05.2009, 22:57 Uhr

A... loch sorry. Ähm war das Kind geplant und gewollt von euch Beiden?

Wie hat er sich während der SS verhalten? War was komisch oder so?
Wie lange geht denn die Affäre deines Mannes schon?
Weißt du mehr von der Frau?
Man ich glaub ich würde erstmal kein Wort mit ihm reden ich wär so sauer und ich sag wie es ist für mich ist fremdgehen ein Trennungsgrund aber das muß jeder selber wissen denn ich könnte meinem Partner nie wieder richtig vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber was ist das denn für ein

Antwort von Sidney+BriBri am 06.05.2009, 23:25 Uhr

Also ich seh dass auch so, da gehören zwei zu.
Die andere wird ihn nicht vergewaltigt haben...ist technisch ja auch schlecht möglich (denk ich).

Rat kann ich dir auch keinen geben außer erstmal alles sacken zu lassen und ihn vielleicht erstmal auszublenden (also keinen Kontakt), damit du für dich rausfindest was du willst und wie es weitergeht.

Was ich aber genauso schlimm finde ist, dass er dich evtl. mit Krankheiten hätte anstecken können wenn er auch noch ohne Gummi rumvögelt. Dafür gehört ihm doppelt in den Arsch getreten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber was ist das denn für ein

Antwort von kathischmidt am 06.05.2009, 23:48 Uhr

liebe missgogo!

deine situation is gewiss sehr schwierig, doch wie einige schon schrieben, solltest du wirklich darüber nachdenken, ob eure beziehung eine zukunft haben kann, denn: er hat dich kurz nach der geburt eures kindes betrogen und (was ja wohl der absolute hammer ist) seine affäre geschwängert!
diese situation, in der du dich befindest, muss man sich mal ehrlich und wahrhaftig vorstellen! in 9 mon. (oder so ähnlich) bekommt dein mann ein zweites kind und das von einer anderen!!
kannst du ihm so einen fehltritt, auch nur annähernd, verzeihen?

ich glaube,dass ist im moment die einzigste frage, die du versuchen solltest zu beantworten.

ich wünsche dir alles gute und gaaaanz viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat ne andere Frau geschwängert !

Antwort von Jana2 am 07.05.2009, 7:24 Uhr

Schliesse mich den anderen an.

Soviel "Taktgefühl", die Partnerin in dieser verletzlichen Phase zu betrügen, scheinen einige Vertreter der Gattung Mann zu haben... Finde das doppelt schlimm (wenn das überhaupt geht).

Und dann auch noch ohne Gummi poppen, das geht garnicht!
Mann, mann, warum machen Männer sowas?
Keine Ahnung! Bei mir wäre definitiv Schluss!

Brech den Kontakt erstmal ab, komm wieder zu Dir und überlege, was Du möchtest.
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat ne andere Frau geschwängert !

Antwort von Lesekultur am 07.05.2009, 11:14 Uhr

Hallo missgogo,
ich war doch sehr schockiert, als ich deine Geschichte las.

Ich finde es einfach ungeheuerlich, was dein Mann dir und eurem Kind antat. Tut mir Leid, solche Dinge kann und würde ich nicht verzeihen! Seine schwangere Frau zu betrügen und dann noch so dumm sein, und nicht zu verhüten. Bei der Verhütung geht es nicht nur darum zu verhindern, dass die Frau schwanger wird sondern um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Er ging doch von Anfang an das Risiko ein, aufgrund dieses Seitensprunges seine kleine Familie zu verlieren. Tja, nun hat er den Salat!

Ich könnte es nicht ertragen, mit einem Mann zusammen zu sein, welcher mit einer anderen Frau, während unserer Partnerschaft, ein Kind zeugte.

Ich kann dir nur dies wiedergeben, was ich tun würde. Wie du diese ganze Geschichte bewältigst, liegt an dir.
Aber ich würde in erster Linie mich um das Kind und mich selber kümmern. Mir mit der Unterstützung von Freunden und Familie eine eigene Wohnung suchen und diesen Mann einfach Mann sein lassen.
Er hat es nicht anders verdient. Zudem wollte er es vielleicht auch so. Denn zum Fremdgehen gehören immer zwei. Also nicht nur das "Flittchen" sondern auch dein Mann.
Es ist schon schlimm genug, seine Frau zu betrügen!

Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, dass du den nötigen Halt von deiner Familie und deinen Freunden bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsche Dir viel Kraft und Glauben

Antwort von Tigerbebe am 07.05.2009, 12:25 Uhr

ich bin überzeugt, dass der Engel des Glaubens Dir hilft auf dem Weg der Liebe weiterzugehen. Behalte die Liebe in Deinem Herzen, mit oder ohne Deinen Mann, auch würd Dein Kleines. Ich wünsche Dir viel Kraft und Glauben.
Und glaub mir, ich weiss wovon ich spreche. Mein Mann hat sich zu einer anderen Frau hingezogen gefühlt als ich schwanger war und hat dann 2 Jahre ein ganz aufwendiges Doppelleben geführt.
Und jetzt glaube ich sagen zu können, ich liebe ihn immer noch, und unsere Vergangenheit hat uns gemeinsam sehr stark gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterirdisch

Antwort von momoo am 07.05.2009, 19:43 Uhr

1. Tat: schnapp dir dein Baby (und wenn du zum quatschen, trösten, heulen.. brauchst- deine Freundin) und zieh wieder ein!!!
2. Tat: Schmeiß Ihn raus (ob für immer kannst du später entscheiden)
Es kann ja nicht sein, dass er die Sch....baust und du die Umstände hast!!!

Du brauchst nicht nur für dich jetzt ganz viel Zeit und Ruhe, sondern auch für Euer Baby!!!!!

Soll er doch zur Mutti ziehen oder zu nem Kumpel oder aber der Geschwängerten.

Das ich sein Verhalten unterirdisch finde, muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder??

Lass dir ganz viel Zeit für deine Entscheidung. Lass dir DEINE Entscheidungen nicht nehmen, entscheide selbst, kein anderer muss deine Entscheidung verstehen können und du musst dich vor niemandem rechtfertigen.

Frauen sind stark- Du auch.

Und das Leben ist schön--es hat keiner gesagt, dass es leicht ist.

momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Anderes Thema AUTO FÜR FRAU !

Ich will mir ein neues Auto kaufen. Es gibt doch in der Werbung so Angebote. Kauf das Auto ohne Anzahlung und warte 1 Jahr mit den Raten. Gibts für Fiat glaube ich Wer hat Erfahurng damit gemacht ? Oder kaufte sich vor kurzem ein Auto mit dem Angebot ? Will jemand ...

von Ostfriesenmama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.