Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia-2008 am 06.03.2009, 21:43 Uhr

Brauch eure Hilfe

Hallo

Seit unsere kleine auf der Welt ist,ist auch mein Mann anders.
Er sagt immer ich spinne herum usw.
Leider mekert er immer wegen dem essen,da werd ich immer grandig.
Weil es mich sehr verletzt.
Wenn ich sage gib mir die Fernbedienung sagt er nur hol sie dir selber,usw.
Kathrin unsere Tochter hatte Toxoplasmose am Grenzwert das hat mich sehr mitgenommen.
Ich war mit ihr alle 2wochen im Krankenhaus,ich finde für ihm ist das nicht so schlimm wie für mich.
Er nimmt es ganz locker.
Ich gebe unserer Tochter sehr viel liebe.
Oft stört es mich schon wenn er mir einen Kuss aufzwingt wenn ich was mache.Und keine Zeit habe.
Leider bekommt er von mir aus in letzter Zeit selten einen Kuss.
Ich fühl mich oft sehr genervt von ihm.
Was soll ich machen?
Oft denke ich mir schon ich bin so einsam,weil er soviel arbeitet.
Wir kaum zeit für uns haben.
Das es für mich schon normal ist das ich ihm keinen Kuss gebe.
Auch ich brauche mal eine Auszeit.
Heute war ich kurz im Schlafzimmer und hab mich hingelegt da ist er gekommen und hat gemeint was ich mache.
Bin echt schon am verzweifeln.
Er hat ja für mich und die kleine Wenig Zeit.
Das tut mir sehr weh.
Und wenn dan das Wochenende ist dan schläft er am liebsten.
Da werd ich dan so richtig sauer.

LG Claudia

 
4 Antworten:

Re: Brauch eure Hilfe

Antwort von Neniel am 06.03.2009, 21:52 Uhr

Puh...alles etwas wirr. Einerseits kann ich ihn verstehen. Er will dich küssen, du empfindest das als "aufgezwungen" und küsst ihn erst Recht nicht. Na, da könntest du dir bei mir die Fernbedienung auch selbst holen. Er nimmt sich zu wenig Zeit für euch? Wundert mich nicht. Du scheinst ihn ja sehr abzuweisen. Redet in Ruhe und kommt euch wieder näher. Dann wird das schon.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Hilfe

Antwort von Moon83 am 06.03.2009, 23:06 Uhr

Hey. Red doch mal in Ruhe mit deinem Mann das du durch den ganzen Stress mit eurem Kind auch mal Pause brauchst (auch wenn es nur 30 Minuten sind). Einfach mal in einem Raum sein wo keiner nachkommt oder vor der Tür steht. Ich kann das verstehen ich hab neulich auch gemeckert. Ich hatte soviel Stress bei der Arbeit und selbst als ich im Bad war kam mein Mann hinterher oder der Kater hat mauzent vor der Tür gestanden (nur mal als kleine Aufheiterung) und als Gegenleistung das er dich mal ein bißchen in Ruhe lässt gibst du ihm einen dicken Kuss, also dass was er gerne haben möchte. Ist nicht einfach aber redet einfach mal miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr merkwürdig

Antwort von karina08 am 07.03.2009, 12:36 Uhr

einerseits ist er dir zu gleichgültig dir gegenüber - andererseits willst du nur deine ruhe.

vielleicht hast du gerade einen ziemlichen durchhänger, bist belastet durch das kleine kind, krankheit,... dann gib aber nicht deinem mann die schuld.

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

denk mal an deinen Mann

Antwort von joey08 am 08.03.2009, 16:45 Uhr

Also ich bin bisl schockiert. Ich würde meinen typisch Frau! Denkt nur an sich. Ich mein klar, das mit deiner kleinen tut mir leid. Ist bestimmt nicht ein fach, dazu noch der Haushalt und dann auch noch der Mann. Wenn du dich aber mal in die Lage deines Mannes reinversetzen würdest, du bist ständig mit der Kleinen beschäftigt, ab und an im Krankenhaus. Dein Mann steht immer hinten an und wenn er nur mal einen Kuss will nervt er dich schon? Hast mal überlegt ob du ihn überhaupt noch liebst?? Ich finde zwar das auch ein Mann mal rücksicht gegen über seiner Frau zeigen sollte, aber auch Männer brauchen bisl Liebe! Ich bekomme gern einen Kuss von meinem Mann, egal ob ich grad putze, oder er mir beim Fenster putzen auf den Arsch küssen würde. Das gehört doch dazu, das ist doch die Liebe die uns zusammen gebracht hat und alles zusammen hält!!!!
Mit Ihm reden sollte auch helfen. Klingt als würde dich nämlich was ganz anderes als dein Mann nerven!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe - weiss nicht weiter....

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein grosses Problem. Mein Mann ist ein ganz Lieber, wir sind seit 14 Jahren zusammen, haben drei Kinder gemeinsam und eigentlich ist ja alles ganz schön. Zu schön halt. Aber mich stört sooo viel an ihm. Er streitet nicht mit mir, er geht ...

von Bommelkappe 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! Verliebt in meinen Kollegen !! *etwas länger*

Hallo, ich war bisher stille Mitleser-und Tipps-Holerin, aber nun weiß ich nicht mehr weiter bzw. brauche mal einen Rat von jemand unabhängigen. Zuerst fang ich mit ein paar Eckdaten an: Ich (27) bin mit meinem Mann (30) seit 11 Jahren zusammen, seit knapp 1 Jahr ...

von NoWayOut4 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE

BREUCHTEEURE HILFE,ICH HABE JEMANDEN IM W.W.W KENNENGELERNT,EIN SUPER ,TOLLEN MAN,DER NUR LEIDER EIN NIEDRIEGEN SELBSTWERT HAT,HB SCHON SEINE FAMIELIE KENNENGELERNT,NUR DASS PROBLEM ISST,DAS ER MIR SAGT,FALLS ICH ,ODER JEMAND ANDERES AN MIR INTERESIERT IST,WUERDE ER PLATZ ...

von oriti 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

bracuhe hilfe verwirrte gefühle

Hallo, ich habe bisher immer still mitgelesen aber nun baruche ich mal rat. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 4 verheiratat und wir haben einen 4 Jahre alten Sohn. Wir hatten in diesen Jahren sehr viele Krisen und Probleme. Vor 2 Jahren waren wir mal für ca ...

von wonnepropen 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

der man meiner freundin macht mir schone augen.wir hatten mal was vor seiner ehe.sie ist ein halber messy,ich helfe ihr schon im haushalt,da er sich standig bei mir beklagt.ich dageend bin super ordentlich,hasse unordnung,auch achte ich auf mein ausseres,sie nicht.lebe mit kids ...

von oriti 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauch eure hilfe

hi!! ich brauch mal eure hilfe ich bin 36 und habe zwei kinder (12, bald 10) und wünsch mir einen nachzügler...war auch immer geplant; eigentlich sollte der nachzügler jetzt schon fünf sein...mein problem: mein mann will sich aus rationellen günden nicht mehr auf ein drittes, ...

von erbschen 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe brauche dringend Rat

Unsere Wohnungsgesellschaft ist der Meinung unsere Wohnung zu sanieren.Alles soll wohl gemacht werden neues Bad neue Küche neue Fenster neue Stromleitungen.Das alles soll wohl drei Wochen dauern. Mein Problem was ich jetzt habe ist:ich habe vier Kinder,die jüngsten sind 1,5 ...

von angela06 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, ich glaube mein Freund geht mir fremd (vosicht lang)

Ich muss mich mal bei Euch ausheulen. Ich habe vorhin eine schreckliche Entdeckung gemacht. Mein Freund war einkaufen und hat mich aus dem Supermarkt angerufen. Neben meinem Handy lag sein Firmenhandy, das er vergessen hatte. Nach dem Telefonat habe ich der Versuchung nicht ...

von schneeflocke28 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche eure Hilfe (Vorsicht Lang)

Hallo erstmal an alle. Bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und möchte jetzt auch mal was los werden. Ich habe dieses Jahr im Sommer nach 8-jähriger Beziehung meinen Mann geheiratet. Wir sind ein super Team, ergänzen uns klasse und lieben uns sehr. Jetzt zu meinem Problem: ...

von Moon83 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE verliebt,werd noch ganz gaga

uff,endlich kann ich mich überwinden zu schreiben.komme mir vor wie ein teenie .in unseren supermarkt gibt es einen verkäufer.finde ihn seeeeehr nett.leider weiss ich nichts über ihn ,weder namen noch sonst etwas. wahrscheinlich ist er der filialleiter( er wurde 2 mal chef ...

von sonnenschein 75 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.