Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cata am 25.04.2008, 19:27 Uhr

...mal eine intime Gesundheitsfrage habe

Leute, wie ist den das? Bevor ich mich nun auf den Freitagabend freue, bei mir ist ja erst Mittag, muss ich noch was wissen.
Letzte Woche hatte ich eine Pilzinfektion, kann ja mal vorkommen, hab ich zwar behandelt mit Clotrimazol, aber man ist deshalb ja nicht enthaltsam, vor allem, wenn man nicht weiss, wie lange man das schon hatte. Ob der Pilz weg ist, weiss ich nicht sicher, Teststreifen hab ich grad nicht da.
Aber mein Liebster hatte nun diese Woche kleine rote Puenktchen am besten Stueck, vom Pilz, wissen wir aus Erfahrung.
Muss Mann in dem Fall mitbehandelt werden? Und wie geht das? Vaginalcreme auf den Schniedel? Ich will ja net schon wieder sowas haben.

Cata

 
4 Antworten:

Re: ...mal eine intime Gesundheitsfrage habe

Antwort von Allegra30 am 25.04.2008, 19:43 Uhr

Hallo,
selbst ohne das Auftreten von Symptomen sollte der Partner mitbehandelt werden,in diesem Fall natuerlich erst recht sonst hast Du den Ping-Pong-Effekt und kriegst es gleich wieder.Und ja-kann mit gleichen Salbe behandelt werden,einfach lokal,sprich Penis auftragen.
LG
Allegra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal eine intime Gesundheitsfrage habe

Antwort von cata am 25.04.2008, 20:02 Uhr

Danke dir, dann machen wir das. Ist halt bloed, weils ja oefter vorkommt, dass Frau mal nen Pilz hat. SwS oder Antibiotikum reichen bei mir aus, jetzt sinds moeglicherweise die Hormone, hab vor 10 Wochen entbunden.
Das Dumme ist, dass man es nicht immer gleich bemerkt, somit bleibt der Partner nicht verschont.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal eine intime Gesundheitsfrage habe

Antwort von tami36 am 25.04.2008, 20:39 Uhr

Hi,
also als ich das mal hatte musste mein Partner sogar Tabletten nehmen, um den Ping-pong effekt nicht zu haben. Weil beim Mann ja auch Harnröhre und Samenleiter ala ein "Ausgang enden, nicht so getrennt wie bei der Frau.
sicher is sicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frage hab...was sind teststreifen?

Antwort von shelly77 am 27.04.2008, 20:02 Uhr

und wie wendet man die an?
hab auch öfters eine pilzinfektion, aber das es teststreifen gibt...habe ich noch nie davon gehört.
ach ja, pevaryl creme ist ganz gut, für den mann...aber mind 1woche anwenden.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.