Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab271088 am 11.04.2009, 13:13 Uhr

Intime Frage - zu Analverehr

hi,

mein freund und ich genießen unser sexualeben sehr, er wünscht sich seit längerem auch analverehr, wir haben es vor längerer zeit mal getan, allerdings war ich damals total besoffen und ich kann mich garnicht mehr daran erinnern.
ich habe es vor meiner schwangerschaft mit ihm wieder probiert, es hat aber nicht geklappt,hat total weh geatan und ich hatte das gefühl das ist doch überhaupt kein plaz..
kann man das trainieren,also heimlich mit dildo???weil ich würde ihn gerne damit überraschen...

ich frage mich immerwieder warum klappt das bei anderen frauen und bei mir nicht?

wie waren eure erfahrungen?

kann mir jemand par tipps geben !!ß

LG

 
19 Antworten:

Re: Intime Frage - zu Analverehr

Antwort von mellisMama am 11.04.2009, 14:12 Uhr

Hallo,

ein Freund von mir hat mit Kugeln geübt. Sehen aus wie aufgefädelt und sind vorne ganz klein, nach hintern größer werdend.
Vll kannst du es ja damit probieren.

Viel Spaß weiterhin

VG, marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage - zu Analverehr

Antwort von mamafürvier am 11.04.2009, 14:26 Uhr

Es gibt ja viele denen das offenbar nicht weh tut, sogar Spaß macht aber ich habs mehrfach probiert und hab dabei höllische Schmerzen. Ich wolltes es auch, war also nicht verspannt aber es ging gar nix. Ich denke ich hake das Thema ein für allemal für mich ab. Nur für nen Kerl würd ichs eh nicht tun und ich hab keinen Bock mehr.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage - zu Analverehr

Antwort von Kja am 11.04.2009, 14:53 Uhr

das wichtigste ist bei dem ganzen, dass du dich entspanntst und auch erregt bist - ist zmndst meine erfahrung. und vielleicht solltet ihr es mal in einer anderen position versuchen... also nicht von hinten, sondern wenn du auf ihm oben sitzt und am besten vorher mit den fingern massieren... und noch was wichtiges: gleitmittel!!

lg chiara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage - zu Analverehr

Antwort von Neniel am 11.04.2009, 23:05 Uhr

Entschuldige wenn ich lachen muss. Du warst beim ersten mal total besoffen? So sollte man generell keinen Sex haben...meine Meinung. Wie wäre es mal mit Gleitcreme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Intime Antwort - zu Analverehr

Antwort von Sidney+BriBri am 12.04.2009, 0:14 Uhr

*g* Das das so schwierig zu beantworten ist?

1. Vorher unbedingt sicher stellen, dass "der Weg frei" ist, d.h. mal auf Toilette gehen, Klistier benutzen oder -wie es manche Schwule tun- Brause an der Dusche abgeschraubt, an den Po gehalten und Wasser reinlaufen lassen. Kurz warten, dann ab aufs Klo.

2. Unbedingt Gleitgel. Die Scheide wird ja von sich aus feucht, der Darm aber nicht. Gibt da auch gute Duftnoten wie Kirsche oder welche, die man auch als Massageöl benutzen kann. Dehnbar ist der Darm damit so ein Penis darein passt.

3. Übung macht den Meister. Ist am Anfang vielleicht unangenehm (so ein Gegendruck), aber man wird Analverkehr auch als Frau zu schätzen lernen können, wenn man es auch wirklich will (viele denken ja man ist dreckig wenn man sowas macht).

4. Ja, es gibt spezielle Analdildos um das zu "üben". Kannst du aber auch mit einem normalen Vibrator üben wenn du sowas hast. Außerdem eignet es sich um es während dem Sex einzusetzen....denk dir den Rest. ;)

Ach so ja, 5. ist es am Besten wenn dein Partner noch ein Kondom überzieht. Darm ist Darm und um sicher zu gehen, dass er sich nicht einfängt ist so ein Gummi immer das Wahre.

Na dann, viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage - zu Analverehr

Antwort von Fru am 12.04.2009, 11:25 Uhr

Hm, also ohne Schmiere geht schon mal nichts...das ist in der Regel immer unangenehm. dann fängt es recht schnell an weh zu tun, man verkrampft sich ...teufelskreis...


lg und schöne ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage - zu Analverehr

Antwort von Fru am 12.04.2009, 11:25 Uhr

Hm, also ohne Schmiere geht schon mal nichts...das ist in der Regel immer unangenehm. dann fängt es recht schnell an weh zu tun, man verkrampft sich ...teufelskreis...


lg und schöne ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage - zu Analverehr

Antwort von Lillivanilli am 12.04.2009, 12:31 Uhr

ist ja ekelhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage - zu Analverehr

Antwort von Tina11 am 12.04.2009, 13:51 Uhr

Geschmäcker sind halt verschieden

Für mich wärs auch nix... aber ekelhalt ist übertrieben... da gibt es ganz andere Dinge, die das Wort verdienen...

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...

Antwort von Fru am 12.04.2009, 19:00 Uhr

...so hat jeder seinen Geschmack. Vielleicht gibt es was, was Du magst wo andere sagen, das es ekelhaft ist...

Jedem das Seine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...@lilli...

Antwort von magicduck am 12.04.2009, 20:00 Uhr

Wenn 2 Menschen das gleiche wollen, und niemand unter Zwang und Druck steht dies zu tun, dann ist es weder ekelhaft noch sonstwas !!

Find ich unpassend das so zu nennen....selbst schon versucht?

Ansonsten kann ich nur sagen, das man dann auch nicht unbedingt mitreden kann, bzw. sich ein Urteil erlauben darf.

Mit dem RICHTIGEN Partner und wenn die Stimmung dazu gerade passt ist es eine durchaus schöne Spielart...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...@lilli...

Antwort von sylea am 13.04.2009, 0:55 Uhr

es gibt auch noch viele die oralverkehr ekelhaft finden!!
dabei ist es mit das schönste wenn beide es mögen und auf den anderen eingehen.

es gibt immernoch viele menschen die finden gleichgeschlechtliche liebe ekelhaft und krank!
für mich ist sowas normal, weil gleichgesinnte sich finden.

leute die auf windeln stehen, schläge oder sonstige fetisch praktizieren, ist doch ok, weil es auch gleichgesinnte sind.

tabu´s hat wohl jeder, jeder definiert seine sexualtität anders.
manche haben nur einmal im monat sex und finden es genügend und normal. andere würden den kopf schütteln und sagen "total unnormal"!

jedem das seine!!

aber ekelhaft sind für mich ganz andere dinge!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oberekelhaft

Antwort von CIaudiaUSA am 13.04.2009, 5:09 Uhr

Auch nur MEINE Meinung.

Vorher erst kacken, dann zuerst mit Fingern und Gleitmittel rein, da vergeht mir alles. Brrrrrrrrrr.

Aber Jedem Das Seine, mein Po ist und bleibt Jungfrau.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberekelhaft

Antwort von Häschen72 am 13.04.2009, 14:23 Uhr

oh je ...
Habe jetzt die ganze Zeit "Like a virgin" im Kopf ....

la lala lalala laaaaaaa ...




Schöne Rest-Ostern wünscht
Häschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo ist eigentlich LM

Antwort von Einstein-Mama am 13.04.2009, 19:56 Uhr

wenn man sie mal braucht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein

Antwort von Anjaunddavid am 13.04.2009, 19:59 Uhr

LM hat sich brav über Ostern abgemeldet.
Sie hat besseres zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein

Antwort von Einstein-Mama am 13.04.2009, 21:03 Uhr

harhar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Geheimnis...;-))

Antwort von elfchen29 am 14.04.2009, 13:31 Uhr

Aaaaalso, da gibt es so 3 Grundregeln.
So ein Penis hat auf alle Fälle Platz...sicherlich hattest du auch schon etwas härteren Stuhlgang...

1. vorher nochmal ausgiebig kacken...
2. Gleitgel! Vielleicht mit dem Finger vordehnen...
3.nicht automatischSchließmuskel anspannen, sondern eher etwas drücken wie bei der "Sitzung", dann öffnet sich nämlich das Rosettchen und es gibt keine Schmerzen...

Viel Spaß beim ausprobieren!

Lg, elfchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist eigentlich LM

Antwort von LoveMum am 14.04.2009, 23:29 Uhr

Jetzt bin ich wieder da, zu spät leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.