Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidney+BriBri am 10.05.2009, 1:34 Uhr

Manchmal wäre ich froh....

....wenn Männer gleich mit ihrem Beziehungsstatus rausrücken würden.

Hatte heute abend ein Abendessen mit meinem Ex eingeplant (von vor 10 Jahren). Kleene ist bei ihrer Oma. Dachte er ist Single. Standen seit über 1 Jahr in Kontakt über Internet und es war das zweite Treffen. War schon ganz hibbelig, lief ganz gut und auf einmal vielen die Worte "Bla bla bla...meine Freundin...bla bla bla....seit vier Jahren...bla bla bla"

Hätte er das nicht früher erwähnen können?...dann hätt ich mich auch in Jogginghosen da hinsetzen können anstatt "die gute Wäsche" aus dem Schrank zu holen.

Und was war das Thema den ganzen Abend lang? Sex...nur über Sex geredet...wie man früher so war, was man alles erlebt hat...wie toll er was an mir fand....hauptsache SEX.

Ja, warum macht ein Mann das wenn er eh vergeben ist? Das hängt mir zu hoch!

So, jetzt hab ich mich mit Tiramisu vollgestopft und geh zu Bett.

Was das Posting soll? Keene Ahnung, FRUSTPOSTING!
Da freut man sich mal auf einen Single + Single Abend als alleinerziehende, halb emotional und ... verhungerte Frau mit sturmfreier Bude und dann sowas...tz tz!

 
16 Antworten:

Scheiß Rechtschreibung....

Antwort von Sidney+BriBri am 10.05.2009, 1:41 Uhr

hab gerade Fehler entdeckt. VIELEN soll fielen heißen im zweiten Absatz....tschuldigung!!!! Der Wein, der Wein....dabei trink ich nie was!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cheers!

Antwort von LoisWilkerson am 10.05.2009, 1:44 Uhr

Tja, da kann ich nicht viel zu sagen, außer: Wenn er von dem Sex mit dir redet, klingt das so als hättest du wenigstens deinen physischen Hunger stillen können.

Eigentlich...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cheers!

Antwort von Morle 79 am 10.05.2009, 9:21 Uhr

.. mit Freundin.. ganz toller Hinweis....
.. und übern Rest kann man eigentlich nur Kopf schüttelnd lachen und sich halt wieder mal seinen Teil zum Thema Kerle denken... ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deswegen...

Antwort von LoisWilkerson am 10.05.2009, 11:54 Uhr

... steht da ja EIGENTLICH!

Das man immer alles erklären muß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen...

Antwort von Sidney+BriBri am 10.05.2009, 12:01 Uhr

Ich habs schon verstanden wie du das meinst...zumindest hat war mein Hunger nach Essen gestillt. Reg mich heute immer noch auf....und dann über die Freundin meckern....JA JUNG, SELBST SCHULD!!!!!!

Da will man EINMAL einfach nur Spaß haben und selbst das wird einem nicht gegönnt. Aber zumindest war das Essen gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen...

Antwort von Cat74 am 10.05.2009, 13:24 Uhr

*...und dann über die Freundin meckern...*

Da kann ich nur sagen, sei froh, dass Du nicht die Freundin bist, wenn sich der Gute mit anderen Frauen trifft (womoglich auch noch heimlich!) und dann fast ausschließlich über Sex spricht. Vielleicht waren das seine Signale, die er gesendet hat und Du hast sie einfach nicht verstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen...

Antwort von Morle 79 am 10.05.2009, 14:43 Uhr

.. ich war da schon im Bilde, keine Bange, aber es gibt massig bescheuerter Menschen, denen sowas am Arsch vorbei geht, deswegen reagier ich bei sowas manchmal ziemlich empfindlich, selbst, wenn´s nich so gemeint war... wahrscheinlich, weil mich nur der Gedanke einfach immer wieder ankotzt, wenn ich mir, selbst bei nem Scherz, überleg, dass es viele solcher Deppen WIRKLICH gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin extremst gereizt heute...

Antwort von LoisWilkerson am 10.05.2009, 19:08 Uhr

... und bemüh mich deswegen einfach mal, nicht so zu reagieren wie ich das sonst täte wenn im zusammenhang einer Bemerkung von mir jemand von maßig bescheurten Menschen spricht.

Und wenn du jedes Wort auf die Goldwaage legts und nach jedem Witz überlegst, dass es sowas wirklich gibt, kannste gleich zum Lachen in den Keller gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin extremst gereizt heute...

Antwort von Morle 79 am 10.05.2009, 19:52 Uhr

.. weinst du gleich..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal wäre ich froh....

Antwort von glückskugel am 10.05.2009, 21:17 Uhr

Na den hättest Du mit Sicherheit haben können an dem Abend. Kein Mann redet den ganzen Abend von Sex, wenn er seiner Freundin treu bleiben will.

Ob frau sich das geben muss, ist eine andere Frage. Dann doch lieber Tiramisu ;-)

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin extremst gereizt heute...

Antwort von LoisWilkerson am 10.05.2009, 22:29 Uhr

Würde dich das freuen? Klingst grad so...

Muß dich aber enttäuschen, da muß schon weitaus mehr passieren als ein Kaninchenfutter ohne Umlautpunkte, dass hier umsonst ne Welle macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin extremst gereizt heute...

Antwort von Morle 79 am 11.05.2009, 8:38 Uhr

.. wo fehlen meinen Umlauten denn Punkte..?... *stutz*fg*...
.. dein (.., dass ..") wird übrigens nur mit einem S geschrieben...
.. gut, ne..?! .. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummerweise..

Antwort von Nurit am 11.05.2009, 9:02 Uhr

..fallen den meisten Frauen ja erst immer hinterher die besten Reaktionen auf so einen Abend ein; ich hätte es cool gefunden, wenn Du ihn gefragt hättest, ob er nicht mal eben schnell hier mit Dir...und wenn er dann sabbernd *ja* gesagt hätte, hättest Du sagen können:"..ja mein Lieber, dann scheint ja Dein Notstand größer zu sein als meiner" und dann hättest Du einen bühnenreifen Abgang hingelegt..Aber wie gesagt: das fällt uns ja leider immer erst 3 Stunden später ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummerweise..

Antwort von ynnus am 11.05.2009, 10:22 Uhr

@nurit Jaaaaaa, DA HAST DU RECHT.
Das echte Leben ist halt keine TV-Soap.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummerweise..

Antwort von Sidney+BriBri am 11.05.2009, 12:03 Uhr

Das mit dem bühnenreifen Abgang ist etwas problematisch, weil ER bei MIR zu Hause war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummerweise..

Antwort von Morle 79 am 11.05.2009, 12:23 Uhr

.. aber solche Sprüche kommen i.d.R auch ohne physischen Abgang an, wenn man denn auch konsequent bleibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.