Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaby_2008---Kiarasmum08 am 11.05.2009, 22:07 Uhr

Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Hi,

seit Beginn unserer Beziehung gibt es diesen Streit. Ich will öfter Sex als mein Mann.

Wenn er Abend zu müde war hat er versprochen das wir dafür morgen miteinander schlafen, am nächsten Tag ist es trotzdem nichts geworden und das war fast immer der Fall. Er hat etwas versprochen und dan nie gehalten, also habe ich gesagt dann sage doch nicht erst das es dafür morgen etwas wird... Daraufhin hat er es auch nicht mehr gesagt...

Ich habe ihm auch gesagt das mir auch ein Quicki reicht und mir der Orgasmus nicht so wichtig ist.... er meinte nur er macht nur dann Sex wenn er Lust hat...

Wenn ich ziemlich grosse Lust auf ihn hatte und ständig abblitze ist das ziemlich deprimierend für mich... Ich habe habe mir sogar selbst gesagt ach er hat sowieso heute keine Lust und somit ist meine Lust auch verschwunden gewesen...

Diese ständige Ungewissheit ob ich heute Lust haben kann oder nicht geht mir ziemlich an die Nerven, selbst wenn ich mal 2 Tage hintereinander will wird das von seiner Seite aus nie etwas....

Wir haben schon unzählige Male darüber gesprochen, ich habe ihm auch gesagt das ich mich dann selber verwöhne aber das den Sex mit ihm nicht ersetzen kann...

Habe auch oft deswegen geweint und weiß nicht mehr weiter.... er sagt das er halt nur Sex hat wenn er will.

Es gibt keinen Kompromiss oder so....

Bei mir hat die Lust jetzt auch ziemlich abgenommen und ich versuche ihn auch nicht mehr zu verführen da die Enttäuschung um so grösser ist wenn ich wieder abblitze...

 
24 Antworten:

das ist jetzt kein hilfreiches posting....

Antwort von claudi700 am 11.05.2009, 22:25 Uhr

aber vielleicht solltest du mal mit meinem nachbarn sprechen. der beglückst seine tusnelda täglich. und die wände sind dünn. gestern früh um 8.30, jetzt grad auch wieder. halleluja, bin ich froh, daß ich nicht schichtarbeiten muß *gg*

sorry, wollte deinen thread nicht mißbrauchen!

zu deinem posting noch eine frage: ergreift er denn auch mal die initiative oder geht das immer von dir aus (auch früher)? es scheint halt so zu sein, daß er nicht so viel wert auf sex legt, das ist natürlich blöd, weil ihr euch da völlig unterscheidet. macht dir der sex mit ihm denn auch spaß oder vermisst du etwas? wieviele beziehungen/partnerinnen hatte er vor dir, hat er dir das mal erzählt?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist jetzt kein hilfreiches posting....

Antwort von Maibaby_2008---Kiarasmum08 am 11.05.2009, 22:50 Uhr

Hi,

früher hat er schon öfter mal die Initiative ergriffen als jetzt und er ist mein erster fester Freund gewesen. Zwischen uns liegen auch 17 Jahre Alterunterschied und er hatte schon mehrere Freundinnen. Bei der letzten vor mir konnte er nie genug von ihr bekommen, mit ihr hat er auch viel öfter geschlafen als mit mir... Und das verletzt mich ziemlich...

Jetzt ergreift er zwar auch mal die Initiative aber nicht so oft wie früher, und wenn ich sie ergreife blitze ich sehr, sehr oft ab was mich dann nur noch mehr entmutigt....

So macht mir der Sex schon Spass mit ihm, manchmal ist er ein bißchen langweilig und auch wenn wir mal eine andere stellung machen.

Ich vermisse das er mich mal verführt oder mir zeigt das er mich begehrt und liebt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reden,reden

Antwort von kleened am 11.05.2009, 23:59 Uhr

Kann man aus dem Nick verstehen,das ihr letztes Jahr Eltern gewurden seit ? Vielleicht liegt es einfach nur daran.

Klar ist es blöd immer abzublitzen,aber andersrum gefragt,soll er es machen wenn er keine Lust hat-sorry aber ich habe keine Lust Sex-ist deprimierend.
Ich denke auch,du solltst dich nicht mit seiner EX vergleichen-ihr lebt jetzt.
Von deiner Art her wie du schreibst,denke ich das du noch recht jung bist.
Ich leite es einfach mal von dem Satz ab,er verspricht mir,mir machen es morgen früh.Ich denk er hat gar keine andere Wahl,so zu arugumentieren.Warum bist du dann sauer,wer er nicht sofort parat steht?

Setzt euch doch mal zusammen und redet man vernünfig darüber.
Vielleicht solltest du deine Erwartungen auch runter schrauben,sonst machste dich selber unglücklich.

Ist bestimmt nicht die Antwort die du haben willst,aber dies ist meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reden,reden

Antwort von MarvinsMum am 12.05.2009, 6:58 Uhr

ich lese raus, daß Du ihm etwas Druck machst mit der Sache.
Dann wird das bei Männern sowieso nix.
Ich kann dir da nicht helfen, das war einer der Gründe, warum meine Ehe kaputt ging.
Redet darüber, strebt evtl eine Paartherapie an.
Sonst wirst Du Dich damit irgendwie abfinden müssen. Oder Dir anders helfen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist jetzt kein hilfreiches posting....

Antwort von floechenjenny am 12.05.2009, 8:32 Uhr

Hallo,
Oh Gott du erzählst von meinem Mann!!!!!!!
Hier ist es auch so. Mein Mann ist 13 Jahre älter als ich und wir haben auch eine ziehmliche Gefühlspause. Sex interessiert mich nicht mehr so, weil er im Moment etwas langweilig ist... (oh, wann war das noch gleich??? Ach ja im März!)
Aber was mich mehr wurmt ist das Kuscheln so zwischen durch... das Küssen und Berühren...

Tja, leider kann ich dir auch lkeine Lösung des Problems nennen... Wüsste gern eine!
Ach ja, ich habe schon zig mal mit ihm geredet und er meinte, dass er nicht so richtig will, weil er nicht möchte, dass ich wieder schwanger werde... und er nicht so auf Gummies steht...
Anderer seits sehe ich auch nicht ein, warum wir so viel Geld für Verhütung ausgeben sollen, wenn wir eh nur alle 2 Monate Sex haben...
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von floechenjenny am 12.05.2009, 8:35 Uhr

Hi nochmal,
ich habe mich inzwische damit abgefunden und helfe mir anders weitig...
Vielleicht solltest du das probieren.
Und du solltest aufhören deinen Freund/ Mann unter Druck zusetzen... Hat bei mir nur zu Streit geführt!
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt ist er denn

Antwort von vallie am 12.05.2009, 8:35 Uhr

wenn er 17 jahre älter ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibts denn sowas?

Antwort von WUTZ am 12.05.2009, 9:12 Uhr

Die Frau will, der Mann nicht. Sonst ist es doch immer umgekehrt!?
Bei uns zumindest...

Ich glaube, die Quantität des GV ist in 90 % der Paare ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn sowas?

Antwort von Sidney+BriBri am 12.05.2009, 9:52 Uhr

Na, das ist ja wie bei meinem letzten Freund....da konntest du machen was du willst, der wollte nicht oft Sex. Weiß also wie frustrierend es sein kann wenn man erstens nicht genug Sex bekommt und zweitens dann auch noch dauernd abblitzt. Das kratzt ja ganz schön am Ego und irgendwann kommt man sich vor wie der Elefantenmensch.


Grundsätzlich sind Männer einfach gestrickt, d.h. er will nicht und da gibt es keine Hintergründe zu analysieren warum, weshalb, blablabla. Er ist eben mit weniger zufrieden...war er ja laut deiner Aussage schon immer....basta! Entweder du findest dich damit irgendwie ab (ich weiß, ist schwer, aber er ist ja mehr als nur (d)ein Begatter) ODER du holst es dir bei jemand anderem ODER es wird auf kurz oder lang eure Beziehung zerstören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Antwort von Blondie76 am 12.05.2009, 10:45 Uhr

Komm wir tauschen mal die Männer.Deinen würde ich gerne mal haben.Da hätte ich mal meine Ruhe.Bei mir ist es umgedreht,mein Mann will eigentlich immer und ich bin diejenige die ihre Ruhe haben will!

Ansonsten kann ich dir da nicht so viele Tips geben,ausser vieleicht deinen Mann damit nicht so unter Druck zu setzen.Es liest sich für mich so als wenn du dich damit zur Zeit sehr beschäftigst und deinen Mann damit (nervst)!
Ich kann deinen Mann schon verstehen ,er wird ja berufstätig sein und ist dann oft Abends zu müde und morgens mit dem Kopf schon wieder bei der Arbeit!
Lass ihn einfach mal mit dem Thema in Ruhe und sprech es erstmal nicht mehr an!
Wenn Männer über etwas viel Sprechen müssen ,nervt sie oft.
Ich denke wenn du es ruhen lässt ,wird er schon von sich aus komen!


LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Antwort von Athanasia am 12.05.2009, 10:49 Uhr

Oh man, das wäre mein Traummann!! Meiner will JEDEN verflixten Tag!! Wenn ich dann sage, ich habe keine Lust, ist er tagelang beleidigt!!

Ich kann dir nur den Tip geben, ihn nicht unter Druck zu setzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Antwort von glitzerglänzer am 12.05.2009, 10:57 Uhr

ich kenn das auch... und wenn ich ihn "in ruhe" lasse, passiert überhaupt nix mehr. bin schon am überlegen, ob ich mir einen mittezwanzigjährigen suchen soll, die harmonieren sexuell angeblich am besten mit mittedreißigerinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jenny.. was heißt das?

Antwort von claudi700 am 12.05.2009, 11:06 Uhr

hast du einen liebhaber oder hilfst du dir selbst (im wahrsten sinn des wortes)?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre meiner doch wenigstens ein bisschen so!

Antwort von Silvana am 12.05.2009, 11:17 Uhr

Also meiner muss nur ein wenig Dekolte bei mir sehen dann wird der schon unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre meiner doch wenigstens ein bisschen so!

Antwort von luma444 am 12.05.2009, 12:42 Uhr

Hallo, versuch doch mal rauszufinden, ob er irgendwelche geheimen Fantasien hat, vielleicht könnt Ihr die ja irgendwie resalisieren? Wir besuchen zum Beispiel ab und zu mal Pärchenclubs, auch wenn wir da keinen Partnertausch machen, beflügelt das unser Sexleben ungemein und diese Lust hält danach auch noch immer für ne ganze Zeit an!
LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott was seid ihr krank

Antwort von mamapapa2009 am 12.05.2009, 12:46 Uhr

darf ich das mal so sagen???
was müsst ihr denn alle für beziehungen führen???

Kannst ja meinen haben der will auch immer oder hey nimm dir doch nen anderen nen zweiten ist eh besser als einer....

Hallo hallo hallo ???

Hab ich und mein mann irgendwas verpasst?
sind wir irgendwo in mittelalter stehen geblieben ????

Gott gab euch alle einen mund zum reden, der duden gab uns wörter um uns verständnisvoll auszudrücken unser herz sagt uns wo es lang gehen soll...
Fehlt das bei euch allen oder was???

Wenn der Mann ma kein bock hat is der immer der buhhhhhh mann,
aber sobald ihr was habt oh wie leid muss man euch da tun und trösten damit alles wieder gut wird...

Klar schmerzt das wenn er mal kein bock hat,
aber andersrum ist es genauso...

Und wer sagt denn immer das alles im bett passieren muss...

Wie einfallsreich seid ihr denn???

Ich kann sowas echt nicht verstehen...

Da bleib ich lieber mit mein mann im Mittelalter als jetzt wo ihr seid und geniess mein wunderbares eheleben (und das hat auch höhen und tiefen und davon hatte es genug gehabt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott was seid ihr krank

Antwort von LoveMum am 12.05.2009, 12:47 Uhr



Hart geschrieben aber ich stimme zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott was seid ihr krank

Antwort von Sidney+BriBri am 12.05.2009, 13:15 Uhr

Ist doch ein Unterschied, ob ein Mann MAL nicht will oder sogut wie NIE will.

Und man sollte nicht alles zu wörtlich nehmen was man hier angeboten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht würde er Dich lieber umwerben...

Antwort von Bonniebee am 12.05.2009, 13:18 Uhr

Hallo,

vielleicht hat er deshalb öfter mit Deiner Vorgängerin geschlafen, weil sie ihn nicht dauernd bedrängt hat. Männer ticken ja schon ein bissel so, dass sie eine Frau auch mal gern verführen und erobern - dazu gibst Du Deinem ja null Gelegenheit, hu? Vielleicht turnt es ihn ab, dass Du dauernd willst und ihm indirekt auch noch Vorwürfe machst.

Auch wenn's für Dich schwer ist: Halte Dich doch mal eine Weile zurück und lass ihn auch mal wieder werben und die Initiative ergreifen, auch wenn das ein wenig dauert. Eine Frau, die sich ständig "ranschmeißt" (sorry, ist nicht bös gemeint), ist für einen Mann vielleicht nicht so arg reizvoll und spannend, hm...?

LG,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Antwort von Johnnymami am 12.05.2009, 14:37 Uhr

genieß es wenn ihr sex habt und ansonsten: masturbieren kann traumhaft sein! :o)

lG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mamapapa2009

Antwort von Blondie76 am 12.05.2009, 15:16 Uhr

Beruhige dich !
Ruhe ,tief durchatmen und nicht alles so wörtlich nehmen was hier geschrieben wird!


LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn sowas?

Antwort von kikipt am 12.05.2009, 19:33 Uhr

oh ja wutz, leider hab auch so ein exemplar
qualitativ super aber quantitaetsmaessig konnte es fuer mich mehr sein durchschnitt alle 1 - 2 wochen 1x... grummel

seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Antwort von kukuk am 25.05.2009, 11:00 Uhr

ich habe das selbe problem denke schon ich bin sexsüchtig,aber ich glaube nicht mein freund hat mich erst lange warten lassen auf den sex fast ein ahr dann wollt er immer jetzt will er wieder nicht mir gehts aber um kein kind ich weiss das selber machen nicht so gut ist wie sex mit den partner den man liebt höre auch immer nur will nicht muss dann wollen wenn er will.vielleicht liegts an der arbeit komisch ist aber nur vorher konnt er auch es ist immer der selbe misst im bett und er will immer dominant sein im bett es gab zeiten da hat er mich geschlagen wärend des sexes und beschimpft wie eine im porno zum glück macht er das nicht mehr,aber ist dominant und es ist langweilig dabei sind wir noch nicht mal 2 jahre zusammen.es ist kein gespräch mit ihm zuführen er sagt auch immer morgen passieren tut nix im moment es ist öde ohne ende im bett hab schon viel versucht ...ich könnt morgen noch schreiben ich glaub mit druck kommt man da nicht weiter machen auf dicht sexy unterwäsche bringts auch nicht wenn se nicht wollen se nicht vielleicht hat dein mann perverse gedanken und kann sie mit dir nicht ausleben und holts sich woanders ich weiss nicht was in son männer kopf vor geht lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Antwort von kukuk am 25.05.2009, 11:00 Uhr

ich habe das selbe problem denke schon ich bin sexsüchtig,aber ich glaube nicht mein freund hat mich erst lange warten lassen auf den sex fast ein ahr dann wollt er immer jetzt will er wieder nicht mir gehts aber um kein kind ich weiss das selber machen nicht so gut ist wie sex mit den partner den man liebt höre auch immer nur will nicht muss dann wollen wenn er will.vielleicht liegts an der arbeit komisch ist aber nur vorher konnt er auch es ist immer der selbe misst im bett und er will immer dominant sein im bett es gab zeiten da hat er mich geschlagen wärend des sexes und beschimpft wie eine im porno zum glück macht er das nicht mehr,aber ist dominant und es ist langweilig dabei sind wir noch nicht mal 2 jahre zusammen.es ist kein gespräch mit ihm zuführen er sagt auch immer morgen passieren tut nix im moment es ist öde ohne ende im bett hab schon viel versucht ...ich könnt morgen noch schreiben ich glaub mit druck kommt man da nicht weiter machen auf dicht sexy unterwäsche bringts auch nicht wenn se nicht wollen se nicht vielleicht hat dein mann perverse gedanken und kann sie mit dir nicht ausleben und holts sich woanders ich weiss nicht was in son männer kopf vor geht lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 ...

von Tanja27 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Streit, Sex

Gestresst wegen Sex und Zeitpunkt

Hi, meín Mann und ich wollen noch ein Kind und da er einen sehr anstrengenden Job hat ist er abends meistens müde und ko... oder es kommt etwas anderes daziwschen z. B Kind schläft unruhig usw.... Ich werde mit Clomifen und Predalon behandelt... nur ist es so das wir den ...

von Kidsclub 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Rießen Streit mit Ex wegen Umzugswunsch

Hallo mal an Alle, Ich möchte erts mal euch die Fakten erzählen: Der Vater und ich sind vor 4 Jahern zusammen gegekommen. Im 6.Monat hat er sich dann vbon mirgetrennt. Dann war ich 8 Monate mit meiner Tochter allein. Dann habe ich einen Nervenzusammenbruch. Ich bin dann ...

von Gummibärchen82 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Mal eine Frage zum Thema "Neuer Partner und erster Sex mit ihm"

So, aus aktuellem Anlass (sprich Nachrichten) will ich mal in die Runde fragen wie ihr das so handhabt wenn ihr einen neuen Partner habt oder mit eurem damaligen Partner. Ein junger Mann hatte sich ja in der Beziehung zu der No Angels Sängerin Nadja mit HIV infiziert. Das ...

von Sidney+BriBri 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

...mal eine Frage zum Thema Sex....

Hallo, kennt eine von euch das Problem nach der Schwangerschaft keine Lust auf Sex zu haben? Ich denke, kurz nach der Geburt ist das ja ok aber wenn sich das gesamte Sexleben verändert, ist das doch komisch. Ich habe einfach keine Lust mehr obwohl ich mir es so schön vorstellen ...

von popup 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mann will Sex und ich soll gleich zur Stelle sein, und

wenn ich mal keine Lust habe ist er gleich beleidigt. Aber andres rum wenn ich mal Lust habe und er nicht soll ich Verständnis haben, und das kommt wesentlich öfter vor als das ich keine Lust habe. Er wirft mir vor das ich das extra mache wenn ich mal keinen Sex bekommen ...

von GuteZeiten-SchlechteZeiten 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zu Thema: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben

Ich habe auch so ein Exenplar von Mann zu Hause und bekam dadurch sogar Depressionen. Mein Mann regt sich darüber auf das ich nicht mehr viel im Haushalt schaffe und kritisiert mich nur noch. Er schläft auch nur mit mir wenn er möchte und das ist höchsten 1 mal in der Woche. ...

von Familienglück6+2 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Hallo, wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und bin sehr gespannt auf eure Antworten. Schon als wir zusammen kam war ich die jenige die mehr Sex haben wollte als mein Mann, jetzt haben wir 4 Kinder und der Sex ist ziemlich wenig geworden. Habe mit meinen Mann ...

von poonyNadin 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.