Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GuteZeiten-SchlechteZeiten am 10.03.2009, 21:07 Uhr

Mann will Sex und ich soll gleich zur Stelle sein, und

wenn ich mal keine Lust habe ist er gleich beleidigt. Aber andres rum wenn ich mal Lust habe und er nicht soll ich Verständnis haben, und das kommt wesentlich öfter vor als das ich keine Lust habe.

Er wirft mir vor das ich das extra mache wenn ich mal keinen Sex bekommen habe....

Ist wieder typisch für ihn... das macht mich gerade so wütend.

 
2 Antworten:

Re: Mann will Sex und ich soll gleich zur Stelle sein, und

Antwort von Schnuffelentchen am 10.03.2009, 21:37 Uhr

warum muss denn jeder und jeder immer wollen !!

und so ein aufrechnen geht gar nicht.
du wolltest am mittwoch nicht, dafür lass ich dich am samstag nicht ran...

versuche mal mit ihm drüber zu reden, frag ihn was er fühlt, wenn du nicht willst, und sag ihm wie du dich fühlst, wenn er nicht will.

das hört sich etwas nach machtspiel für mich an...

lg schnuffelentchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will Sex und ich soll gleich zur Stelle sein, und

Antwort von Psotka am 12.03.2009, 21:46 Uhr

das sind männer ,meiner hat es auch mal hammer gebracht
er hat mich ein jahr lang ingnoriert,nicht mit mir geschlafen usw usw
& warum weil ich ihm wo ich die kinder also Jonas & Lucas bekommen habe keine zeit für ihm hatte als rache hat er das dafür gemacht...

toll oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Mein Mann verweigert den Sex????????????

Hallo! Ich lese eigentlich nur mit. Aber nun hab ich auch mal ein Problem. Wir haben drei Kinder und sind seit 10 Jahren verheiratet. Unser Leben ist sonst perfekt, wir streiten ganz, ganz selten, weil wir imer anfangen müssen zu lachen, wenn wir merken dass wir uns ...

von Driesel 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Vier Kinder und kaum noch Sex mit meinen Mann... Wie oft habt ihr GV?

Hi, wir haben 4 Kinder im Alter zwischen 8 Monaten und 6 Jahren. Ich (28) bin zu Hause und mein Mann (45) arbeitet Vollzeit. Wir haben schon seit langen sehr wenig Sex, für meinen Geschmack zu wenig, und haben auch schon darüber gesprochen. Er sagt er ist immer ko, zu ...

von Jeanie05 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 ...

von Tanja27 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Keine Lust auf Sex = Mann sauer Hilfe!

Hallo, wir haben vier Kinder wobei das jüngste jetzt 4 Monate alt ist. Mein Problem 1. In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das ...

von Hotsprings72 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Ich bin schwanger und mein Mann ist plötzlich sexsüchtig

Huhu... Ist vielleicht eine etwas heikle Frage und ich möchte jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen - aber ich habe ein grosses Problem: Ich bin jetzt schwanger, ganz am Anfang in der 7. Woche und seit mein Mann weiss, dass wir Zuwachs bekommen erwartet er immer mehr ...

von Joelina77 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

lust auf sex, aber nicht mit dem eigenen mann :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich habe zwar Lust auf Sex, aber nicht mit meinem Mann. Ständig träume ich davon Sex mit anderen Männern zu haben. Mit meinem Mann hatte ich seit Monaten keinen Sex mehr und es gibt deswegen ständig Streß, weil er immer ...

von glücksbär 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Mein Mann mag wenig Sex Teil 2.

Hallo danke ersteinmal für eure Antworten. Mein Mann war noch nie der heißblütige Liebhaber und Sex stand noch nie an erster Stelle bei ihm, aber es war für mich immer genug. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen, hatten Höhen und Tiefen, nach den Geburten der Kinder immer eine ...

von magicmela 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Mein Mann mag wenig Sex

Hallo, meinem Mann ist leider Sex nicht so wichtig wie mir. Für mich gehört guter Sex unbedingt dazu, wobei es mir gar nicht so sehr um den Akt geht (natürlich auch) sondern auch um die Nähe und Intimität, die entsteht. 2 x im Monat, das ist für ihn schon in Ordnung, ...

von magicmela 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Zu Thema: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben

Ich habe auch so ein Exenplar von Mann zu Hause und bekam dadurch sogar Depressionen. Mein Mann regt sich darüber auf das ich nicht mehr viel im Haushalt schaffe und kritisiert mich nur noch. Er schläft auch nur mit mir wenn er möchte und das ist höchsten 1 mal in der Woche. ...

von Familienglück6+2 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.