Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienglück6+2 am 10.03.2009, 14:54 Uhr

Zu Thema: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben

Ich habe auch so ein Exenplar von Mann zu Hause und bekam dadurch sogar Depressionen. Mein Mann regt sich darüber auf das ich nicht mehr viel im Haushalt schaffe und kritisiert mich nur noch. Er schläft auch nur mit mir wenn er möchte und das ist höchsten 1 mal in der Woche. Das Thema steht ständig im Raum und das überträgt sich auf die die gesamte Beziehung, ich bin gegenüber den Kinder weniger geduldsam und könnte bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen. Wenn wir Abend Zeit hätten geht mein Mann lieber auf die Terasse rauen und Bier trinken, wenn ich ins Bett gehe dann allein weil mein Mann Zeit für sich braucht zum Ausschalten....

Wir haben auch oft darüber gesprochen und ich habe alles versucht. Jetzt ist es so das ich von mir aus überhaupt nicht mehr komme da ich keinen Bock habe mir ständig eine Abfuhr einzuhandeln.

Unser Sex hat sich verringert sich immer mehr und irgendwann haben wir bestimmt kein Sex mehr...

Es war auch so wo er von sich aus kam und Sex wollte und mich mitten im Sex stehen gelassen hat, das wa schon mehrere Male so und er hat sich nie entschuldigt. Im Gegenteil er hat mich angemotzt und mich runtergemacht.

Aus Frust habe ich ihn dann auch mal abgewiesen das er weiß wie es sich anfühlt, das habe ich 3 Male gemacht und dann nie wieder. Ist ja auch keine Lösung...

Paartherapeuten meinen ja mann sollte sich einen festen Tag verabreden um Zeit für einander zu haben....

Ich finde die Idee ziemlich gut und werde mal meinen Mann fragen was er davon hält.

Lg Melanie

 
3 Antworten:

Re: Zu Thema: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben

Antwort von onlyboys am 10.03.2009, 15:26 Uhr

1x in der Woche Sex ist dir zu wenig?
Hmm, jeder Mensch ist da ja anders gestrickt.
Aber du bist dann dauergereizt und grämst die Kinder an?
Ehrlich, wenn du so einen Druck hast, dann versuchs doch mal mit Masturbation.
Das soll auch keine dumme Anmache oder lästern sein, ich meine das schon ernst.
Weil ich denke, auf Knopfdruck kann Mann nicht auf Dauer glücklich werden.
Dann hast du vielleicht mehr Sex(wenns denn funktionukkelt)aber einen genervten Gatten, der sich ein bißchen vergewaltigt fühlt.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onlyboys

Antwort von Familienglück6+2 am 10.03.2009, 17:28 Uhr

Habe ich auch schon versucht aber das gibt mir nicht das was ich brauche...

Im Alltag ist es ja auch so das er mich noch nicht einmal küsst wenn er zur Arbeit fährt oder weg fährt. Uns Zärtlichkeiten so gibt es überhaupt nicht, keine Umarmung, kein liebes Wort ... Ich denke es hat viel mit meinen Gefühl zu tun das ich mich selbst nicht attraktiv finde und mein Mann mir auch nie sagt das er mich attraktiv findet. Momentan kam immer nur Negertives von ihm.... Zudem habe ich ein paar Narben auf Armen und Beinen wo ich weiß das er sie nicht toll findet und er am liebsten hat wenn ich lange Sachen anhabe.

Zudem hat er mir auch schon an den Kopf geworfen das seine Kollegin viel intelligente ist und besser quatschen kann als ich....

Unser Hochzeitstag, Beziehungstag ist ihm überhaupt nicht wichtig, zudem schenkt er mir zum Geburtstag auch nichts...

Das ist alles zusammen schon sehr deprimierend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onlyboys

Antwort von onlyboys am 10.03.2009, 18:12 Uhr

Das hört sich ja nicht so schön an.
Ich denke, da wären ein paar klärende Gespräche angebracht.
Ihr solltet euch mal zusammensetzten und klären, wo ihr in eurer Beziehung eigentlich steht.
Liebt ihr euch noch?
Begehrt ihr euch noch?
Ist es nur der Alltag,der euch zermürbt, oder hat sich bei euch Gleichgültigkeit eingeschlichen.
Ich weiß daß es abgedroschen klingt, aber ihr solltet euch wirklich an eine fachkompetente Stelle wenden (Eheberatung).
Manchmal ist man einfach an einem Punkt angekommen, von dem man allein nur schwer wieder wegkommen kann.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Hallo, wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und bin sehr gespannt auf eure Antworten. Schon als wir zusammen kam war ich die jenige die mehr Sex haben wollte als mein Mann, jetzt haben wir 4 Kinder und der Sex ist ziemlich wenig geworden. Habe mit meinen Mann ...

von poonyNadin 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Habt ihr euren Partner schon mal den Sex absichtlich vorenthalten?

Beispiel: Frau will Mann verführen und der blockt ständig ab.... Irgendwann reicht es der Frau und als er Lust hat *schläft* sie beim Baby ein und es passiert nicht. Nun blockt sie ab und will keinen Sex. Nach ein paar Tagen haben sie wieder Sex und dann will Frau ...

von Philipp9 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine Verhütung - Kein Sex - Problembehebung

Hi, habe mal die Geschichte von Saschi überflogen und oh Schreck meinen Mann darin fast erkannt.... Er ist auch so einer der keine Kinder mehr will und sich aber nicht sterilisieren lassen will. Ich bin unter 30 und damit zu jung, für mich kommt auch keine Sterilisation in ...

von Muschelbabys 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ich habe kaum noch Lust auf Sex!

Hi, seitdem ich die Spirale trage habe ich kaum noch Lust auf Sex da ich unter anderem auch Hemmungen habe. Habe vermehrt Ausfluss der aber nach Metal riecht. Habe auch immer im Kopf das in mir ein Fremdkörper ist und ich Angst habe das Komplikationen wie verwachsungen, ...

von Sahmbi 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zu wenig Sex? alle 4, 5 Tage?

Mein mann und ich haben nur 1 in der Woche Sex, als wir uns darüber unterhalten habe sagte er das ihm ale 4 , 5 Tage mal Sex zu haben reicht. Mir leider nicht... nun wollte ich mal von euch wissen ob ihr das auch zu wenig findet oder ob das schon viel ist. ...

von SaRaHcAmErOn 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

wie oft habt ihr sex?

Hallo! Mein Mann und ich verstehen uns eigentlich in viellen Hinsichten gut..ausgenommen "Thema Sex". Mir ist total recht, wenn wir es 2 mal der Woche machen, aber er beschwert sich, dass es zu wenig waere. Nun jetzt denke ich, bin ich so eine Ausnahme?, Ist es wirklich zu ...

von terelu 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

immer nur sex, es nervt....

hallo, ich muss hier mal jammern....mein partner möchte fast täglich sex. ich bin da eher prüde veranlagt. was kann man da tun? sex ist unser einziger streitpunkt und so langsam werde ich mürbe... wenn ich keinen appetit auf süßes habe, esse ich chips. aber was mache ich, ...

von a. 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Haben weniger gebildete Menschen mehr Sex?

Erstmal möchte ich klarstellen, dass mit diesem Thread niemand angegriffen oder beleidigt werden soll. Ich habe über diese Thema vor einiger Zeit einen Bericht gelesen. Es war glaube ich im Stern, Spiegel oder Focus. Da ich alle drei Magazine lese komme ich da schon mal ...

von killefeet08 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

kein piep beim sex

hallo ich und mein mann haben ja probleme in unserer sexualität zusammen.ich dachte viel nach und seit dem letzten mal sex weiß ich was dasproblem ist.Er hört nicht was ich will,er macht immer stur gleiches schema,das ist das eine. das törnt einen nun gar nicht an,könnt ihr ...

von manuela82 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.