Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poonyNadin am 09.03.2009, 16:57 Uhr

3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Hallo,

wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Schon als wir zusammen kam war ich die jenige die mehr Sex haben wollte als mein Mann, jetzt haben wir 4 Kinder und der Sex ist ziemlich wenig geworden. Habe mit meinen Mann deswegen gesprochen und habe ihm vorgeschlagen das ich 3 Tage im Monat bestimmen kann wann wir Sex haben, und wenn es an 3 Tagen hintereinander ist. Da soll es auch keine Ausreden geben wie "Ich bin zu müde oder ich habe keine Lust." Ausser er ist krank.

Meine Freundin und ihr Mann machen es genauso und sie hat mir auch den Tipp gegeben, klar musste ihr Mann sich auch ab unzu zusammenreisse wenn er keine Lust hatte oder ko war. Trotzdem hatten die beiden Sex und seither hat sich ihre Beziehung auch verbessert....

Nun bin ich mal gespannt was ihr dazu meint

Grüsse DD

 
32 Antworten:

Re: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Antwort von vallie am 09.03.2009, 17:06 Uhr

kannst du dich daran erfreuen, deinen mann quasi "gezwungen" zu haben???

also wenn das ein mann schreiben würde, da würd der hühnerhaufen toben, das kommt ja einer vergewaltigung gleich!!!....

nein, ich halte nichts davon, habe aber auch kein "gegenmittel" in petto....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Antwort von sikro am 09.03.2009, 17:15 Uhr

Ich selbst hätte schon gar keine Lust mehr, wenn ich wüßte, dass mein Mann nur mit mir schläft weil ICH es will. Nee, die Lust müssen schon beide haben. Unter Druck geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super

Antwort von Vio-1 am 09.03.2009, 17:20 Uhr

Hi

Im Gegensatz zu den Vorschreiberinnen find ich die Idee super und kenne sie auch aus verschiedenen Paartherapien.

ES GEHT HIER NICHT UM VERGEWALTIGUNG!!!!

Wenn ich sowas schon lese!
Du wirst ja sicherlich nicht mitm Küchenmesser darauf bestehen, daß Dein holder Ehemann nun mal loslegt.

Aber Fakt ist, daß oft einfach Trägheit und Antriebslosigkeit den Sexmangel verursacht und daß man irgendwann evtl. auch den Anfang nicht mehr findet, und deshalb macht das durchaus Sinn!

Ich kenne einige Paare, die damit wieder Schwung bekommen haben, einfach auch, weil man durch den definierten Termin schon ein bißchen darauf "hinarbeitet".

Evtl. geht halt auch der Mann mal am Tag vorher früher ins Bett, statt bis 1.00 am Rechner zu hocken, weil er weiß, daß morgen.....


Ich finde auf jeden Fall, daß es einen Versuch wert ist!
Viel Spaß Ihr zwei und immer dran denken: oft kommt der Appetit beim Essen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, vio

Antwort von vallie am 09.03.2009, 17:22 Uhr

finden vergewaltigungen immer mit waffen statt?????

und:

paartherapie. wenn ich SOWAS schon lese....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super

Antwort von sikro am 09.03.2009, 17:29 Uhr

"Meine Freundin und ihr Mann machen es genauso und sie hat mir auch den Tipp gegeben, klar musste ihr Mann sich auch ab und zu zusammenreissen wenn er keine Lust hatte oder ko war."

Mal im Ernst...welche Frau macht dies zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wie ist das dann?

Antwort von Cata am 09.03.2009, 17:39 Uhr

Also wenn er keine Lust hat, kann man ja schlecht von ihm verlangen stundenlang das volle Programm durchzuziehen.
Wenns also auf einen Quickie hinauslaeuft, damit er es hinter sich hat und sie ihren Willen, dann kann sie es sich gleich selber machen.
Das ist genauso bloed wie Oralverkehr zum Geburtstag.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und es hat mir keiner glauben wollen....

Antwort von sisyphos am 09.03.2009, 17:58 Uhr

es gibt sie doch: männer die ohne sex auskommen:-)

ich finde die idee naja,... ist halt sch... wenn man sich da nicht einig ist. das problem hatte ich mit meinen ex auch, er wollte alle 2 bis 3 tage und mir wars auch recht nur einmal im monat.

wenn wir das damals so gemacht hätten, dann hätte ich es halt über mich ergehen lassen , so nach dem motto wenn der beziehung hilft....

freude hätte es mir sicher keine gemacht. wär aber meinen ex egal gewesen, hauptsache er hat ihn reinstecken können. wenn es dir auch egal ist, und er mitmacht..... wenns der ebzihung hilft

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ihr seid aber negativ drauf...

Antwort von Vio-1 am 09.03.2009, 18:44 Uhr

...und dann wird das bestimmt nix, is klar.

Es geht doch nicht darum, daß der Mann sich dann genötigt fühlt und lustlos an der Frau rumfummelt, sondern um eine Initiative, um EINEN Lösungsversuch und das finde ich tausendmal besser als Euer: also wenn er nicht will, dann eben nicht.

Das bringt doch schon gar nichts.

Ja, und wenn es dann doch so sein sollte, daß damit nichts passiert und beide sich anöden, er gelangweilt oder genötigt ist oder whatever - naja - dann hat mans halt probiert.

Und wenn jemand von Paartherapien nichts hält, dann bitte sehr, aber dann doch anderen bitte zugestehen, daß dies ein Weg sein könnte.

Tolle andere Vorschläge habe ich nicht gelesen - für mich wäre es einen Versuch wert, wie gesagt.

Liebe Grüße,
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ihr seid aber negativ drauf...

Antwort von manuschatz am 09.03.2009, 18:55 Uhr

jo,
23.03. um 20.15 Schatz nicht vergessen... Sex machen
26.03. um 22.oo Schatz nicht vergessen... Sex machen

mein Mann würde an diesen Tagen nicht heim kommen*grins* und Termin ist ja Termin, also ein anderen Tag ist dann nicht,

mannnnnnnn,

fällt euch nix anderes ein um eure Männer zum Sex zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Antwort von Bambusi am 09.03.2009, 18:56 Uhr

Hallo ,
ich finde die Idee nicht so schlecht.
In meiner Ehe gibt es gar keinen Sex mehr. Es war ein schleichender Prozess. Bei uns war es auch immer so ,daß mein Mann nur ganz selten die Initiative ergriffen hat mit mir zu schlafen.
Ich habe lange darunter gelitten ,weil ich viel lust - und experimentierfreudiger bin ,als er es jemals war. Jahrelang habe ich versucht ihm klar zu machen ,wie wichtig Sex für mich ist.Es gab Zeiten ,da wäre ich froh gewesen ,wenn wir es wenigstens einmal im Monat täten.
Nun will ich gar nicht mehr und ich lasse auch keine Berührungen mehr zu.
Ich weiss nicht wie es mit uns weiter gehen wird ,wir haben die Verantwortung für drei Kinder und das ist mir verdammt wichtig .
Irgendwie finde ich es schon sehr traurig ,was aus uns geworden ist ,aber ich kann es nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du ihn mal gefragt, warum er keine Lust hat?

Antwort von .babygirl. am 09.03.2009, 19:10 Uhr

Die Idee mit dem 3 Tage bestimmen, find ich ehrlich gesagt bekl***t.
Wenn mir mein Mann damit kommen wuerde, wuerd ich ihn auslachen.
Andersrum wuerde mein Mann mir auch nen Vogel zeigen.
Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du ihn mal gefragt, warum er keine Lust hat?

Antwort von glitzerglänzer am 09.03.2009, 20:04 Uhr

ich hätte selber auch keine lust mehr, würde ich mir termine für uns machen. total bescheuert.

anderer vorschlag: er darf zumindest die tage bestimmen, an denen "es" stattfinden soll. das finde ich wesentlich humaner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du ihn mal gefragt, warum er keine Lust hat?

Antwort von Suka73 am 09.03.2009, 20:21 Uhr

ich finde die idee sehr befremdlich - und noch mehr den gedanken, dein mann "muss" dann mit dir schlafen, egal ob er lust hat oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Antwort von berita am 09.03.2009, 20:37 Uhr

Und wie hat er reagiert?

Ich kann mir sowas nicht vorstellen. Angenommen, du versuchst, deinen Mann zu verführen, aber er hat keinerlei Lust, denkst du wirklich, es funktioniert plötzlich dadurch, dass du dein Recht einforderst? Schon rein anatomisch müssen Männer nunmal erregt sein für Sex und selbst wenn man das mehr oder weniger künstlich herbeiführen kann, hätte ich auch ein moralisches Problem dabei, meinen Partner dazu zu zwingen. Ich glaube nicht, dass man seiner Beziehung dabei was gutes tut. ICH würde jedenfalls nach und nach sicher Ekel- oder Hassgefühle aufbauen, wenn mein Partner mich einfach so benutzt, selbst wenn ich widerwillig zugestimmt habe.

Ich würde vielleicht eher regelmässige Tage einführen, wo ihr euch bewusst Zeit füreinander nehmt. Babysitter organisieren, ausgehen, Spass zu zweit haben. Und da kann man ja ausmachen, dass wirklich beide teilnehmen müssen, nicht vor dem Fernseher absacken an dem Tag. Und wenn man dann einen schönen Tag hatte, ergibt sich vielleicht Sex von selbst. Oder auch nicht und man schläft kuschelnd ein.

Wenn dir das nicht reicht, musst du dir halt anders behelfen, geht ja vielen Männern nicht anders, die mehr Lust haben als ihre Frauen (und sie trotzdem nicht dazu überreden oder gar zwingen wollen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vio 1 also nee...

Antwort von joey08 am 09.03.2009, 21:25 Uhr

Also ich glaube nicht das das Sexleben was mit der ´Rettung` der Partnerschaft zu tun hat. Das ist keine Lösung für ein Beziehungs Problem! Wenn der Mann mit seinem allerwertesten mal ein Problem hat, dann kann er sie auch nicht beglücken. Will sie ihn dann verlassen??
Na aber holla die Waldfee, welcher Mann macht sowas mit. Meiner sitz hier und kann bei so einer Idee nur den Kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vio 1 Nachtrag...

Antwort von joey08 am 09.03.2009, 21:31 Uhr

Achso und zur Paartherapie. Ich glaube nicht das eine Therapie hilft, denn was will der Doc sagen? Also nun wirklich Herr Mustermann, ab und an müssen sie ihre Frau aber mal beglücken!? Wenn er zu ko ist, dann bringt der schritt zum Doc gleich null! Es sei denn das ist eine Ausrede von ihm, weil er keine Lust mehr auf seine Frau hat, was ich ihr natürlich nicht wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von seevetaler am 09.03.2009, 21:38 Uhr

Sorry, aber ich find die Idee absolut daneben.
Sex auf Bestellung
dreh mal den Spieß um , wie würdest Du Dich fühlen wenn es anders herum wäre??? Ohne Rücksicht auf Gefühle, sondern weil es ausgemacht war, dann und dann Sex zu haben?

Ich würde in erster Linie Ursachenforschung betreiben, warum "Mann" kaum Lust hat und versuchen gemeinsam eine befriedigende Lösung zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gegenvorschlag

Antwort von Zauberhafte_engel am 09.03.2009, 22:01 Uhr

schlag deinem mann ne offene beziehung vor und geh zu nem callboy . also echt, wie soll das ablaufen? er legt sich hin und du machst solange an ihm rum bis du fertig bist? oh man...
bei uns gibts auch weniger sex als ich wollen würde, aber deshalb muss ich meinen mann nicht gleich vergewaltigen. seh das nämlich genauso wie die anderen. das ist nichts anderes als vergewaltigung mit seinem einverständniss.

wie würdest du dich denn fühlen wenns umgekehrt wäre ? da wäre das geschrei groß und man würde dir raten dich zu trennen. Wie würdest du dich fühlen nur aus gefallen mit deinem mann zu schlafen ? hinlegen beine breit machen ihn rüberrutschen lassen. nene ... *kopfschüttel*

im übrigen müsst ihr schon andere probleme haben, denn wenn jemand keinen sex mehr will, will er die partnerin / den partner nicht an sich ran lassen. evtl. solltet ihr daran mal arbeiten .

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, weiß nicht!

Antwort von supermampfi am 10.03.2009, 9:08 Uhr

Hi! Auf der einen Seite kann man so das Intimleben wieder in Schwung bringen. Manche Frauen/Männer sind sogar froh, wenn sie dazu "überredet" werden. Ohne Zwang, sondern mit Sinnlichkeit ;-)
Mit den Terminen: Es kann anregend sein zu sagen, daß es morgen kein "Entkommen" gibt.
Aber es sollte sich keiner überwinden müssen (wobei auch Überwindung in Vorfreude übergehen kann, wenns der Partner richtig anstellt). Es darf nicht sein, daß sich ein Partner dabei schlecht fühlt, nicht mit Freude dabei ist. Sonst ist es das egoistische Befriedigen der eigenen Triebe auf Kosten (!!) des Partners. Und nicht "mit" dem Partner.
Es ist wissenschaftlich erwiesen: Wenn man nach Wochen wieder öfter intim ist, will man "es" auch wieder öfter. Regelmäßiger Sex ist gesund und gut für die Beziehung (Aggressionskiller).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Antwort von phifeha am 10.03.2009, 10:21 Uhr

Hoffentlich bekommst du keine Anzeige wegen sexueller Nötigung die auch innerhalb der Ehe strafbar ist.
Egal ob Mann gegenüber der Frau oder Frau gegenüber dem Mann.
Wenn du dein Sexualtrieb nicht im Griff hast, dann lass ich therapeutisch behandeln!!!

Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln!!!

Sorry.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Antwort von magicduck am 10.03.2009, 12:03 Uhr

Mann, was bin ich doch froh den richtigen Mann an meiner Seite zu haben....

Nee, also das geht ja gar nicht sowas!

Unter Druck könnte mein Herzelein schon mal gar nicht, da tut sich nix, definitiv, was ich auch gut nachvollziehen kann.
Da wird die schönste Sache der Welt plötzlich zum Machtspiel nach Terminkalender....wirklich nett.

Wie schon mal gesagt wurde, stell Dir das ganze mal anderst rum vor- Du würdest doch auch bestimmt vor Begeisterung jubeln.... ODER ?

Nein, das Problem ist nicht mit solch einer äusserst fragwürdigen und dazu noch unwürdigen Aktion zu lösen.Schon mal überlegt das man mit solchen Methoden alles zerstört?Das man jemanden damit vielleicht auch noch die letzte Lust und Freude auf den Partner raubt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Antwort von magicduck am 10.03.2009, 12:03 Uhr

Mann, was bin ich doch froh den richtigen Mann an meiner Seite zu haben....

Nee, also das geht ja gar nicht sowas!

Unter Druck könnte mein Herzelein schon mal gar nicht, da tut sich nix, definitiv, was ich auch gut nachvollziehen kann.
Da wird die schönste Sache der Welt plötzlich zum Machtspiel nach Terminkalender....wirklich nett.

Wie schon mal gesagt wurde, stell Dir das ganze mal anderst rum vor- Du würdest doch auch bestimmt vor Begeisterung jubeln.... ODER ?

Nein, das Problem ist nicht mit solch einer äusserst fragwürdigen und dazu noch unwürdigen Aktion zu lösen.Schon mal überlegt das man mit solchen Methoden alles zerstört?Das man jemanden damit vielleicht auch noch die letzte Lust und Freude auf den Partner raubt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Antwort von magicduck am 10.03.2009, 12:04 Uhr

Huuuch...sollte nur einmal erscheinen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abgesehen davon...

Antwort von Cata am 10.03.2009, 12:37 Uhr

weiss ich nicht, wie ich mich fuehlen wuerde, wenn ich meinen Mann nicht anmachen wuerde, wenn ich nackt an ihm vorbeilaufen koennte ohne eine Reaktion bei ihm.
Ich waere total stinkig, wenn ich nachts im Bett rueberlangen wuerde und er sich ignorant wegdrehen wuerde. Da wuerde die beste Regelung der Welt nix helfen. Man will doch als Frau begehrt werden.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgesehen davon...

Antwort von woxx am 10.03.2009, 12:39 Uhr

dash habe ich auch grad gedacht. ich mag auch als frau begehrt werden, und wenn dass nicht mehr der fall ist, würd ich mir mal gedanken machen.

aber sexuelle nötigung ist es nicht, man kann ja auch vor gericht sein recht auf sex einforden, da dass eine eheliche pflicht ist.

aber mich würde das eher abneigen, da ging ja gar nix mehr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbstbestimmung??

Antwort von mama.frosch am 10.03.2009, 13:01 Uhr

dein posting liest sich für mich so dass du unzufrieden bist mit eurer sexuellen situation (wie läuft eigentlich sonst eure beziehung? was macht ihr ansonsten mit- und füreinander? wie bleibt ihr attraktiv füreinander?) und deshalb willst du bestimmen, wann dein mann mit dir sex haben soll.

da würde ich mir an der stelle deines mannes arg benutzt vorkommen und vor allem noch weniger lust haben. er ist doch nicht in einer bringschuld!
wieso ist deine befindlichkeit wichtiger als die deines mannes?

ich kann mir vorstellen, dass diese regelung, wie du sie beschreibst, dann funktionieren kann, wenn beide (!!) das problem als problem sehen und beide (!!) das problem lösen wollen und bereit sind, es auf diese art zu versuchen. grundvoraussetzung finde ich dann allerdings, dass es der "sexunlustigere" partner ist, der sich aussuchen darf, wann es sex gibt!

stell dir doch mal vor: da ist etwas, was du nicht magst (und was zudem noch sehr intim ist und sich nicht befehlen lässt) und deinem partner zuliebe sollst du es soundsooft machen und ER bestimmt auch noch darüber, wann das zu erfolgen hat. hast du da noch das gefühl von selbstbestimmung?

wie soll dein mann initiative ergreifen können wenn DU darüber bestimmst, wann das zu erfolgen hat?

begehrt ihr euch denn innerlich, also nicht auf der sexuellen ebene sondern auf der ebene eurer zuneigung, "begehrt" ihr auch eure seelen?

ich könnte mir vorstellen, dass es bei euch noch andere probleme gibt, die durch das sex-thema verstellt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Antwort von Maus3152 am 10.03.2009, 14:03 Uhr

Da würde mir selbst die Lust vergehen,wenn ich wüsste das mein Mann jetzt aus Zwang Sex haben muss.Ne,ich halte davon absolut nichs.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde die Idee gut...

Antwort von Nicole-Mami am 10.03.2009, 14:25 Uhr

...und ich finde es wirklich daneben, hier von "Nötigung", "Vergewaltigung" und-was-weiß-ich zu sprechen.

Es gibt in Deiner Ehe offensichtlich ein Problem und dieser Vorschlag könnte eine Lösungsmöglichkeit sein. An Deiner Stelle würde ich dazu keine Umfragen starten, sondern es einfach ausprobieren.

Funktioniert es und Dein Mann kommt vielleicht wieder auf den Geschmack, dann war es für Euch richtig. Funktioniert es nicht, könnt Ihr ja wieder damit aufhören und versuchen, Euch etwas anderes auszudenken.

An alle anderen:
Zu einer Ehe / Partnerschaft gehört Sex nun einmal dazu, genauso wie Liebe und Leidenschaft. Einfach zu sagen: Wenn er nicht will, dann eben nicht ist doch keine Lösung!

Wie ein solcher Tag / Abend im Detail abläuft, könnt Ihr doch gar nicht beurteilen und ob ihr Mann einfach nur lustlos an sich herumfummeln läßt oder vielleicht währenddessen so richtig in Fahrt kommt, wißt Ihr auch nicht. Woher nehmt Ihr also das Recht, diesen Vorschlag so pauschal zu verurteilen (und das teilweise auf wirklich unfeine Art und Weise)?!

Uns wurde z.B. ein Oasentag pro Woche vorgeschlagen, an dem wir uns einen Termin nur für uns einschreiben. Oft endete dieser Abend auch mit Sex und tatsächlich hat uns dieses körperliche Beisammensein auch beziehungstechnisch wieder näher gebracht - was wiederum mehr Sex brachte etc.

Mein Mann hatte schon immer ein deutlich geringeres Sexbedürfnis als ich und ich kann den Frust von poonyNadin durchaus verstehen, wenn man über Jahre hinweg in diesem Bereich unbefriedigt bleibt.

Die Konsequenz aus dieser Situation ist doch, dass sie entweder unzufrieden bleibt oder empfänglich für die Aufmerksamkeiten anderer Männer wird - soll das der Sinn der Sache sein?

Dann doch lieber mit dem eigenen Mann ausprobieren, was immer die Ideen hergeben und schauen, ob etwas dabei ist, was hilft.

So, mein Wort zum Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben - Eure Meinung dazu?

Antwort von poonyNadin am 10.03.2009, 14:36 Uhr

Wenn man ständig zu hören bekommt er ist müde verschieben es auf morgen und am nächsten Tag passsiert wieder nichts und da zieht sich dann immer so weiter ist man schon sehr frustriert. Mein Mann findet es ja auch das wir zu wenig Sex haben und er eigentlich auch öfter wollte.

Ich habe alles versuch was man machen kann, habe ihn entlastest ihn überrascht, die Intiative ergriffen, ihn verführt und andersrum ihn ihn Ruhe gelassen und ihn nicht unter Druck gesetzt. Aber nichts half, das ist schon ziemlich frustrierend.

Klar finde ich es auch nicht toll das wir Sex planen müssen aber etwas anderes fällt mir nicht mehr ein. Ich würde auch viel lieber mit meinen Mann schlafen wenn er Lust auf mich hat... jedenfalls hat mein Selbstwertgefühl schon einen reichlichen Knacks bekommen und durch den wenigen Sex haben wir auch mehr Probleme miteinander bekommen. Ich bin gereitzt und er hat schlechte Laune, usw.

Vor allem wenn wir Mal am Wochenende Zeit hätten will er sich von der Woche / Arbeit erholen, in der Woche ist er müde, geschafft usw....

Ich weiß ja nicht wie ihr euch da fühlen würdet ihr euch nicht mehr begehrt fühlt...

DD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ poonyNadin

Antwort von sunshineblue77 am 10.03.2009, 15:00 Uhr

Hallo!

Ich kann dich total gut verstehen. Mir geht es genau so wie dir. Wir haben auch schon 2 Jahre keinen Sex mehr. Ich kann machen was ich will, er will einfach nicht. Mein Mann würde sich auf sowas nicht einlassen. Aber wenn dein Mann da mit macht, würde ich es probieren ob es euch hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ poonyNadin

Antwort von joey08 am 11.03.2009, 22:53 Uhr

Also erstmal muss ich dir sagen, du solletst deinem Mann vielleicht mal erzählen wie entspannend Sex sein kann! Grade wenn man den Sex mit einer entspannungs Massage beginnt!!!

Nicht aufgeben, einfach fragen ob du ihn mal massieren sollst!

Irgendwann klappt das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sunshine77

Antwort von joey08 am 11.03.2009, 22:55 Uhr

Zwei Jahre keinen Sex!!!????

Hiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllfffffffffffffffeeee!

Warum das denn?
Hast dich noch nie gefragt warum?
Wie hält man das aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Habt ihr euren Partner schon mal den Sex absichtlich vorenthalten?

Beispiel: Frau will Mann verführen und der blockt ständig ab.... Irgendwann reicht es der Frau und als er Lust hat *schläft* sie beim Baby ein und es passiert nicht. Nun blockt sie ab und will keinen Sex. Nach ein paar Tagen haben sie wieder Sex und dann will Frau ...

von Philipp9 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine Verhütung - Kein Sex - Problembehebung

Hi, habe mal die Geschichte von Saschi überflogen und oh Schreck meinen Mann darin fast erkannt.... Er ist auch so einer der keine Kinder mehr will und sich aber nicht sterilisieren lassen will. Ich bin unter 30 und damit zu jung, für mich kommt auch keine Sterilisation in ...

von Muschelbabys 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ich habe kaum noch Lust auf Sex!

Hi, seitdem ich die Spirale trage habe ich kaum noch Lust auf Sex da ich unter anderem auch Hemmungen habe. Habe vermehrt Ausfluss der aber nach Metal riecht. Habe auch immer im Kopf das in mir ein Fremdkörper ist und ich Angst habe das Komplikationen wie verwachsungen, ...

von Sahmbi 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zu wenig Sex? alle 4, 5 Tage?

Mein mann und ich haben nur 1 in der Woche Sex, als wir uns darüber unterhalten habe sagte er das ihm ale 4 , 5 Tage mal Sex zu haben reicht. Mir leider nicht... nun wollte ich mal von euch wissen ob ihr das auch zu wenig findet oder ob das schon viel ist. ...

von SaRaHcAmErOn 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

wie oft habt ihr sex?

Hallo! Mein Mann und ich verstehen uns eigentlich in viellen Hinsichten gut..ausgenommen "Thema Sex". Mir ist total recht, wenn wir es 2 mal der Woche machen, aber er beschwert sich, dass es zu wenig waere. Nun jetzt denke ich, bin ich so eine Ausnahme?, Ist es wirklich zu ...

von terelu 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Was haltet ihr davon? Brauche eure Meinung bitte

Ich muß jetzt mal ein paar Meinungen hören/lesen. Weiß gar net so recht wie ich das erklären soll. Mein Mann und ich verhüten mit Kondomen. Leider haben wir seit der Geburt unseres Sohnes vor 3,5 Jahren nur noch sehr selten Sex. Ich habe zwischenzeitlich auch eine Zeitlang die ...

von Mami1976 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche eure Meinung...

Hallo ihr Lieben..ich möchte mich nochmal an euch wenden... Vor einer Woche ca. hatte ich schonmal geschrieben...damals ging es darum, dass mien freund (wir führen eine Fernbeziehung) auf einmal doch nicht zu meinem Geburtstag kommen wollte und wir deswegen Streit hatten ...

von Florian2005 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

immer nur sex, es nervt....

hallo, ich muss hier mal jammern....mein partner möchte fast täglich sex. ich bin da eher prüde veranlagt. was kann man da tun? sex ist unser einziger streitpunkt und so langsam werde ich mürbe... wenn ich keinen appetit auf süßes habe, esse ich chips. aber was mache ich, ...

von a. 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Haben weniger gebildete Menschen mehr Sex?

Erstmal möchte ich klarstellen, dass mit diesem Thread niemand angegriffen oder beleidigt werden soll. Ich habe über diese Thema vor einiger Zeit einen Bericht gelesen. Es war glaube ich im Stern, Spiegel oder Focus. Da ich alle drei Magazine lese komme ich da schon mal ...

von killefeet08 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.