Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 14.01.2016, 22:37 Uhr

Alltag mit Baby - keinen Tagesrhythmus

Also ein Baby wecken weil mir der Rythmus nicht so liegt würde ich nicht machen, wenn dann eben natürlich mit Tageslicht etc. Einmal weil Babyschlaf heilig ist und man dem Kind keinen Gefallen tut, wenn man es weckt. Und weil es sich den Schlag dann einfach wann anders holt. Außer man will es durchziehen und es immer wieder wecken bis es einem selber passt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.