Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rim01 am 17.12.2015, 7:57 Uhr

Dammschnitt

Meine kleine ist jetzt 6 monate und ich hab immer noch so schmerzen nach einem dammschnitt man kann nix dagegen machen außer abwarten was die zeit mit sich bringt ich bin sehr Fußtritt darüber.

 
3 Antworten:

Re: Dammschnitt

Antwort von rabe71 am 17.12.2015, 21:33 Uhr

Hallo,
ist es denn die Naht die schmerzt oder evtl der Beckenboden nach langem Stehen etc?
Tut sie immer weh oder nur bei GV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammschnitt

Antwort von Lisa15 am 18.12.2015, 8:43 Uhr

Hallo, hatte das anfangs auch, zum Teil ganz schlimm, wenn ein Wetterumschwung kam. Mir hat johanniskrautöl direkt in die narbe einmassieren geholfen, hast du das schon versucht? Ansonsten vielleicht mal zum fa?
LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammschnitt

Antwort von Momoko87 am 30.01.2016, 22:01 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt und ich habe noch täglich Schmerzen an einer der genähten Stellen.
In meinem Fall nicht der Damm, sondern leider eine gerissene Schamlippe. Mein Sohn wollte unbedingt wie Superman mit dem Arm voran hinaus, was innerhalb von Sekunden geschah.
Ich wurde auch sehr unästhetisch zusammen genäht. War aber generell eine ganz traumatische Erfahrung für mich.
Mir wird immer wieder gesagt von meiner FA das wäre normal.
Und ich muss sagen es tut wirklich höllisch weh!
Aber abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.