Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulila36 am 29.08.2014, 9:05 Uhr

Nachtrag

Das kind wird inzwischen von einigen kindern.gemieden und ist um 15 uhr nach dem kiga platt weil es überfordert ist. Spielplatz? Weitere Aktivitäten Fehlanzeige. Man muss dazu sagen dass im kiga 1-6 jährige sind. Vermutlich wird da nicht so auf Sprache eingegangen. Achso sie geht nicht regelmäßig hin das muss man dazu sagen. Wenn sie Mutter das nicht ähnliche sehen würde wäre sie mir nicht ins Gesicht gesprungen. Denke sie weiss es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.